Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    theflyingmanson theflyingmanson ist offline

    Golden Sun DS??

    Hallo an alle,

    weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das Spiel! Hab die alten Teile verschlungen

  2. Anzeige

    Golden Sun DS??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Golden Sun DS??

    Das wird dir keiner sagen können.

    Trotzdem hier hast du nen Golden Sun DS Thread:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-sun-ds-129884

  4. #3
    theflyingmanson theflyingmanson ist offline

    AW: Golden Sun DS??

    Okay danke! Hätte mal lieber die Suchen Funktion benutzen sollen! Naja Thread kann geschlossen werden!!!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  2. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...