Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 771
  1. #21
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gta Ds

    Luftansicht war auch geil - da gewöhnt man sich dran.

    WiFi würde ich mich jetzt noch nicht freuen...kann auch sein dass es da nur Ranglisten oder sowas gibt...

  2. Anzeige

    AW: Gta Ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JingLing JingLing ist offline
    Avatar von JingLing

    AW: Gta Ds

    meinetwegen kann es genau so werden wie gta 1 auf der playstation1 nur mit ein paar kleinen verbesserungen ( minispiele für die casulies ) grins !!!!!!

  4. #23
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Gta Ds

    wenns 2D ist dann schon in der Form wie es in Zelda Phantom Hourglass, also schon 3d aber von oben. Hoff ich doch mal

  5. #24
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Die offizielle Website von GTA: Chinatown Wars ist bereits online.
    Viel erfahren kann man noch nicht. Wir wissen nun aber immerhin, dass das Spiel noch in diesem Winter kommen soll.
    Und da am Seitenende das Wi-Fi Logo prangt, kann man davon ausgehen, dass das Spiel mit einem Multiplayer-Modus daher kommt.



    Link:
    Offizielle Website

    also was meint ihr darüber ich bin mal gespannt bis die ersten bilder auftauchen

  6. #25
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Diersen Thread gibts zware schon: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...t-gta-ds-85978 Doch es ist cool, das es einen Multiplayer-Onlinemodus besitzen wird Hoffentlich kommen bald auch Bilder usw. zu diesem Titel

  7. #26
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Gta Ds

    Ich fänd 2d recht gut, aber 3d macht auch mehr spaß.

    hoffentlich kommt es in 2/3d



    Abwarten und tee trinken.

  8. #27
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Das Wi-Fi Logo bedeutet noch lange nicht das es einen Multiplayer hat.
    Es könnte ja nur sein das es eine Online bestenliste gibt.
    Aber ich hoff auch das es einen Multiplayer gibt .

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Die Sache mit dem Onlinemodus ist schon hamma aber die kann ich nicht nutzen da i wie der Ds Lite keine Onlineoption hat, der alte dagegen schon

  10. #29
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Der alte hat eine. Als ob die das bei den neuen ändern würden. Das würde doch kein Mensch kaufen.

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Wie der DS Lite hat keine Onlineoption? Ich bin mit beiden DS regelmässig im Netz^^
    (Habe einen alten Phat und 'n neuen Lite)

  12. #31
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    @ TrueValue:
    Wie kommst du drauf dass der Lite keinen Onlinemodus hat?
    Man kann sagen: Der Lite at alles, was der alte hat, nur etwas "getunt"

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    er hat keine Onlinefunktion... die kann man aber vom alten ds übertragen. Ich kenne keinen der einen ds Lite hat und online spielen kann.... bei mir scheiterts i wie am wep schlüssel weil mein ds sagt dann immer fehlerhafte Eingabe. Wie kann ich das Passwort für den Wep Schlüssel rausfinden?

  14. #33
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Sorry, aber was sagst du da?
    Meine beiden DS sind im Netz und alles geht gut. Nix mit Onlinefunktion übertragen oder so o0

  15. #34
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    er hat keine Onlinefunktion... die kann man aber vom alten ds übertragen. Ich kenne keinen der einen ds Lite hat und online spielen kann.... bei mir scheiterts i wie am wep schlüssel weil mein ds sagt dann immer fehlerhafte Eingabe. Wie kann ich das Passwort für den Wep Schlüssel rausfinden?
    Heißt du zufällig Rainer Schwachsinn? Mein DS Lite geht online und zwar ohne Probleme. Die Verschlüsselung muss aber aus sein oder auf WEP stehen. Das Passwort ist entweder ein Standartpasswort (Dafür gibt es Listen im Internet) oder du hast das irgendwann einmal selbst vergeben.

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Ok ich versuch ma keine Verschlüsselung zu machen

  17. #36
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    hmm also ich könnt mir gta aufm DS nur als 2D vorstellen...
    wär auch besser, als nen schlechtes 3D
    zum glück hab ich meine psp für unterwegs und mein pc für zuhause mit gta ^.^


    Ps: klar geht der lite online o.O
    des was man vom alten übertragen kann sind nur die verbindungsdaten, falls man sie schon im alten eingegeben hat

  18. #37
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    sry für doppelpost, aber hab infos gefunden^^
    sind ca ne woche alt oder so aber weils hier noch keiner geschrieben hat:

    UGOs Gameblog hatte ein paar Informationen aus einer nicht-öffentlichen Umfrage Rockstars veröffentlicht, die einige Hinweise auf mögliche Features von Grand Theft Auto: Chinatown Wars beinhaltet. Jene Details wurden allerdings mittlerweile wieder entfernt - wohl auf Bitten des Entwicklerteams. Bei Destructoid war man allerdings etwas fixer.

    Demzufolge fragte Rockstar die Teilnehmer an der Umfage beispielsweise, wie interessant sie "ein Nintendo DS-Spiel" mit einer offenen Welt, einem dynamischen Wettersystem, klugen Polizisten und Fußgängern, simulierten Verkehrsmustern sowie vielen Missionen finden würden. Es gehe um einen Außenseiter, der sich in der kriminellen Unterwelt einer Großstadt bewegt und sich innerhalb seiner Gang bewähren muss.

    Jener Titel würde einen Mehrspielerpart mit vier Spielmodi bieten, darunter auch Race, mit sieben speziellen Karten, und Koop. Das Spiel werde mit mehr als 70 Missionen aufwarten, die den Spieler über 20 Stunden beschäftigen dürften. Das Ganze solle aber einen hohen Wiederspielwert haben, so dass die letztendliche Spielzeit darüber hinausgehen würde. Außerdem könne man spontan jede bereits geschaffte Mission nochmals angehen.

    Die Umfrage erwähnt diverse stylus-basierte Mini-Games, die in den Missionen auftauchen könnten. Beispielsweise müsste man im Rahmen eines Auftragsmordes ein Scharfschützengewehr zusammenbasteln, Schlösser zerstören oder Autos kurzschließen.

    quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS

  19. #38
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Klingt ja schon mal vielversprechend.... hoffentlich der Spaß in 3d

  20. #39
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars


  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Klingt super!!! Will aber trotzdem wissen ob es jetzt 3d ist oder nicht!

Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wie Rockstar Games bekannt gab, wird derzeit an einer Umsetzung von GTA: Chinatown Wars für die PSP gearbeitet....

  4. [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Nun ist es endlich soweit... Ich denke jeder GTA und NDS Fan hat schonmal an solch eine Idee gedacht: GTA für den Nintendo Double Screen! Publisher...