Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Lächeln Gute GBA Spiele

    Ich wollte mal fragen welche GBA Spiele ihr gut findet.
    Ich z.B. finde The Legend of Zelda: The Minish Cap ganz gut.

  2. Anzeige

    Lächeln Gute GBA Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gute GBA Spiele

    Zelda Link to the Past. Ist zwar ein Remake, aber der Multiplayermodus ist wirklich toll.

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Gute GBA Spiele

    Ich fin Mario Kart für GBA am besten, hat nen großen Umfang und macht sehr viel Spaß

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Gute GBA Spiele

    ich finde pokemon und metroid eines der besten gba spiele

  6. #5
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Gute GBA Spiele

    also ich fand zelda minish cap und metroid fusion nicht schlecht

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gute GBA Spiele

    - Mario Tennis
    - Mario Golf
    - Yoshis Universal Gravitation
    - Warioland 4
    - Advance Wars

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Gute GBA Spiele

    Ich finde Pokemon Smaragd für den GBA gut. Das Spiel macht sehr viel Laune. Und es hat einen großen Umfang. An dem Game kann man echt sehr lange zocken.

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Gute GBA Spiele

    Mein Favorit: Fire Emblem - The Sacred Stones
    Is ein Strategie/Rollenspiel, von der Serie gibt es schon 11 Spiele (können unabhängig voneinander gespielt werden), komisch das die noch so wenige kennen.

  10. #9
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Gute GBA Spiele

    Also ich würde Crash Nitro Kart, Super Mario Advance-Yoshis Island und Metroid Fusion empfehlen. Haben alle sehr viel Umfang. Und Fusion hat einen sehr hohen Wiederspielwert. Schon 10mal durchgezockt leider noch nich auf 100%, aber das kommt noch.

  11. #10
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    AW: Gute GBA Spiele

    Auch noch gut ist:
    - Golden Sun
    - Final Fantasy Tactic
    - beide Fire Emblems

  12. #11
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Gute GBA Spiele

    Castlevania Aria of Sorrow ist ebenfalls ein sehr empfehlenswertes Spiel.

  13. #12
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Gute GBA Spiele

    Für den gba guckst du diir am besten die pokemon spiele an (wenn das überhaupt was für dich ist) besser sind jedoch noch die mario games !
    die haben im spaßfaktor nichts eingebüßt, mario sunsheine ist laut spieletipps. de 6% besser als das neue nsmb für ds!!
    mario-kart macht auch spaß!
    wenn du auf sowas stehst holst du dir am besten das. (also jump n run)
    ich sitz an dem neuen schon 2 monate dran, da du die meisten sachen ohne hilfe nur mit sehr sehr gutem aufpassen findest.
    der preis ist auch vor allem unschlagbar ich meine 6 oder 7 euro für son spiel auf dem flohmarkt^^ sind nicht viel und machen spaß.


    ich hoffe ich konnte helfen.

  14. #13
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Gute GBA Spiele

    Also ich bin aufjedenfall für Pokèmon

    Golden Sun war doch das spiel wo man sich aussuchen durfte ob man einen jungen oder ein mädchen spielen darf^^

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gute GBA Spiele

    Kann man bei Poke Rubin und Saphir soweit ich mich erinner auch ^^

  16. #15
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Gute GBA Spiele

    Ich hab Pokemon Rubin immer aufdem PC gezockt
    also richtig ist es jetzt so auch nicht von mir^^
    Ich konnte jedes Pokemon Spiel auf dem Rechner spielen außer die DS spiele

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Gute GBA Spiele

    lol man kann sogar auf der gelben pikachu-edition einstellen ob man junge oder mädchen sein will^^

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gute GBA Spiele

    Blödsinn.
    Da ist man immer ein Junge.

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gute GBA Spiele

    Wurd mit Crystal eingeführt, seitdem hat das jeder Pokémon-Teil.

  20. #19
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gute GBA Spiele

    Jop, allerdings waren rot/blau/gelb davor ^^

  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gute GBA Spiele

    und von Feuerrot und Blattgrün gibt es kein Gegenstück zu gelb.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3DS: Gute Spiele: Hey, da ich mir einen 3DS mit Zelda geholt habe, möcht ich mir nun ein paar mehr Spiele dafür holen. Welche 3DS Spiele sollte man eurer Meinung nach...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. Gute Spiele für PSX:

  4. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute gba spiele

gute gameboy advance spieleunbekannte gute Gba gameswo gibts gute gba Seitengutes gba spiel gute gba spielehttp:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-gute-gba-spiele-56553