Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    Hab ne Frage zu Mario und Luigi RPG 3

    Also habs noch net viel gezockt deshalb wollt ich mal fragen ab wann man in die Türen bei dem Wettkampfsdingsbums in Bowsers Magen kann.

  2. Anzeige

    Hab ne Frage zu Mario und Luigi RPG 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hab ne Frage zu Mario und Luigi RPG 3

    Keine ahnung,guck einfach ab und zu mal wieder vorbei.

    Ich hab auch noch mal ne frage und zwar zum ende:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi: Wen mögt ihr mehr:D Luigi ( ich stehe zu luigi ) oder mario

  2. Mario & Luigi RPG 3: Mario & Luigi RPG 3 Wie Nintendo bekannt gab, arbeitet man derzeit am Rollenspiel Mario & Luigi RPG 3 für den Nintendo DS. In Japan soll es 2009...

  3. Mario & Luigi RPG 3: hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren. hier ist erstma der trailer aus japan:D http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E...

  4. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  5. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol: