Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    hallo,
    ich hab mir eine dockingstation aus styropor gebastelt.da ist ein fach für ds games drei touchpen halter ein loch um das kabel von hinten in den ds zu stecken und das beste in einer ecke hab ich majoras maske aus the legend of zelda aus pappe hängen.(ich hab mal im internet ne anleitung dazu gefunden)
    und hinter der maske ist eine rote lampe und nachts sieht das so geil aus.
    *angeb*angeb*

    Hier ein paar Links:
    Auf dieser Seite gibt es bastelanleitungen von computerspielfiguren:
    Ninjatoes' papercraft webpage
    Hier ist ne anleitung zum Bau einer Lego ds dockingstation:
    PlanetDS.de - Alle Infos zum Nintendo Dual Screen - Nintendo DS - DS

    ich hab noch irgendwo ne anleitung gesehen wie man sich aus einer smint packung ein ds spiele behälter bastelt aber ich kenn den link nicht mehr.

    also was habt ihr euch eigentlich für den ds schonmal gebastelt oder gebaut?

  2. Anzeige

    Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    ich hab einen kleinen halter der mir den DS betriebsbereit auf dem tisch halten kann, sodass ich bequemen blick auf beide bildschirme habe.

    Dazu eine apparatur, um runter und b zu drücken (für pokemon zum glücklichkeitstraining in der feuriohütte).

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    ich würde ja auch damit anfangen aber wie lange braucht sowas?

  5. #4
    Mutti Mutti ist offline

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    ds playa, hast du mal ein foto davon? das würd mich ja mal interessieren wie das aussieht. Und hast du auch den link für die anleitung dafür?
    Danke

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    sorry aber die digicam ist tod und das ding hatte ich selber gebastelt.
    ich hatte einfach das passende styropor stück und dafür brauchte ich einen tag.Aber ich hab ne lösung geht mal auf portablegaming.de
    da war ich im forum angemeldet da hab ich auch so was reingepostet und ein paar pics von der styropor dockingstation reingestellt.(leider wurde ich gesperrt und jetzt hab ich keinen zugriff mehr auf die ganzen daten von mir)

  7. #6
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    XD ich habe noch nie dran gedacht mir was für den ds zu basteln aber ich glob das mach ich jetzt mal weis blos nicht was und wie^^

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    einen spielehalter^^

  9. #8
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    nichts.....

  10. #9
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    das ist cool ich baue mir auch eine aus Lego^^ aber nach meiner bauanleitung

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    Boah, also die Pappsachen sind so geil da habe ich dich gleich bewertet
    Zum Beispiel den roten Leuenkönig der ist so klasse O_O

    Muss ich das jetzt ausdrucken oder wie?

    //EDIT: Ähhhm muss ich die Pappsachen nicht aus Papier machen?

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    hab mir jetzt die dockingstation gebaut^^is voll geil^^

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    hab auch noch nie daran gedacht so was zu machen hab aber keine legosteine ich überlege aus welche material ich so was mache

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    kleb die bastelteile auf ein stück pappe damit das fester ist

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    Okay, ich muss eh noch auf eine neue Druckerpatrone warten, bevor ich sowas machen kann

  16. #15
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    jetzt gibts auf der papercraft seite sogar noch kim possible,ein schwert,und Indiana Jones glaub ich neu zum basteln.also rann an die klebe.ach ja ich hatte versucht Link zu machen aber hatte nur den kopf fertig bekommen und irgendwie wurde das langweilig.hab kein bock mehr zu basteln.(der kopf war sowieso total verkrüppelt)also richtig schwer die kleinen teile zusammen zu kleben.mein favorit ist der schattenwolf oder linkwolf oder wie der auch heißt.
    kennen vielleicht hier ein paar neue Mitglieder so basteleien?

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    Ich hab nur einen Schrank für meine Spiele gebaut ^^ Sonst nichts...

  18. #17
    Mr.S

    AW: Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?

    Ich hab zwar nicht direkt was gebaut, aber ich hab mir einen Koffer gekauft, in den ich alle meine DS und Game Boy-Sachen reinsortiert habe. Jetzt kann ich alle meine GBs, den DS und meine ganzen Spiele bequem in dem Koffer durch die Weltgeschichte tragen.
    Wenn ihr wollt kann ich auch Bilder davon machen, aber ich war grad zu faul.

Ähnliche Themen


  1. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  2. Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?: Hallo Leute wie der Titel schon verrät wollte ich mal von euch wissen was ihr so auf euren psp stick habt. -musik -homebrews -videos...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

  5. was habt ihr schon alles geschrottet?: tja, es gibt ja den thread was man sich als letztes gekauft hat....nun, da dachte ich mir, da machste mal einen auf, bei dem man mal schreiben kann,...