Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    henningblub henningblub ist offline

    Hama WLAN USB-Stick

    hallo versuche schon nun seit ein paar stunden mit dem stick online zu kommen.. funktioniert nicht.. habe windows 7, wenn der ds verbinden will kommt die meldung keine verbindung zum acess point möglich. hab hier auf jeden fall schon oft gehört das es mit ds und wii egehn soll..
    könnt ihr mir eine genaue anleitung dafür geben wie es geht?
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Hama WLAN USB-Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hama WLAN USB-Stick

    Der Stick ist wahrscheinlich noch für XP gebaut. Die Treiber die Microsoft bei Windows 7 anbietet unterstützen in der Regel nicht die benötigte SoftAP-Funktion, da müsste man vielleicht mal beim Hersteller nachsehen, ob der Treiber für Seven anbietet.

  4. #3
    henningblub henningblub ist offline

    AW: Hama WLAN USB-Stick

    er bietet treiber für vista 32/64 bit maximal an... aber da steht nix von 7... müssten aba nich auch die vista treiber funktionieren?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hama WLAN USB-Stick

    Vista-Treiber können funktionieren, sie müssen es aber nicht. Der einzige Weg, das rauszukriegen, ist, es zu probieren.

Ähnliche Themen


  1. Hama Wlan Stick Problem: Hallo ich habe das Problem das meine internetverbindung plötzlich verschwindet. habe windows 7 und benutze eine fritzbox wlan 3131. wenn ich ins...

  2. Hilfe: Hama Wlan USB Stick: Hallo. Ich habe mir den Hama wlan usb stick gekauft nach dem ich mir auf dieser seite ein tutorial angeschaut habe...

  3. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  4. Probleme mit dem Hama Wlan USB Stick: Ich habe mir den Hama Wlan USB Stick gekauft, in der Hoffnung mit meinem Laptop und meiner Wii darüber ins Internet gehen zu können. Die Software...

  5. Hama WLAN Stick - mal wieder: Hallo, auch ich habe mich von den hiesigen Postings zum Kauf des Hama WLAN Sticks verleiten lassen, und auch ich habe mit dem Teil so meine...