Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    honey124208 honey124208 ist offline

    Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Hallo,

    ich bin neu hier *wink* und hab gleich eine Frage:

    tja - und ich habe auch gleich ein Problem - und hoffe ihr könnt mir helfen ...

    als HP Fan, habe ich zum Geburtstag den Orden des Phönix für den Nintendo DS bekommen - und bin leider seit Tagen am verzweifeln.

    Ich bin dort, wo man für Colin den Schal holen soll - klettere die Mauer brav hinauf - und dann komme ich dort hin, wo Harry über den Balken balancieren soll - und das wars dann ... ich habe es jetzt ungefähr 10 mal probiert und obwohl ich ja schon damit rechne, schaffe ich es einfach nicht diesen gelben zeiger in der mitte zu halten ... ich komme nicht mal soweit den stift anzusetzen - schwupps ist der zeiger ganz rechts und harry hängt hilflos am balken ... wie schafft man das blos?

    was ich noch nicht verstehe - wenn harry da am balken hängt kann ich nichts mehr tun, ausser den DS abzuschalten - er reagiert auf keinen einzigen Tastendruck oder sonst was ... gehört das so? ich habe schon angst, dass das spiel einen fehler hat - weil normal bin ich nicht so ungeschickt

    ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, ich wäre echt traurig, wenn ich dieses spiel nicht weiter spielen könnte ... aber langsam wird es langweilig, weil man ja immer ziemlich weit hinten im gemeinschaftsraum wieder beginnen muss

    ach ja - sorry falls es schon einen thread zu diesem Thema gibt - hab jetzt nicht alles durchsucht

    Liebe Grüße
    Hanna

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Naja ich hab da auch dran gesessen, aber du musst nicht direkt rechts und links machen sondern direkt in der mitte bei den schnörkelungen da immer drücken.
    Ich frag mich grad was nach dem Kamp gegen Voldemort in der Ministeriumsabteiliung passsiert. Da komm ich nicht weiter, hab ja keinen Auftrag oder sowas

  4. #3
    honey124208 honey124208 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    aha - danke versuch ich dann noch mal ...
    aber wieso kann ich nimmer weiter spielen, wenn harry mal am balken hängt? kann doch nicht normal sein, dass man das spiel dann beenden muss - oder? kann er denn da nicht wieder raufklettern oder so? jedenfalls kann ich drücken und mim tuchpen machen was ich will - da geht nix mehr

    also bei voldemort bin ich ja noch nicht - aber soweit ich bisher gelesen habe, ist es dann eigentlich aus - du kannst dann noch die minispiele spielen oder noch gegenstände suchen - aber an sonsten ist es glaub ich vorbei

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Ich frag mich grad was nach dem Kamp gegen Voldemort in der Ministeriumsabteiliung passsiert. Da komm ich nicht weiter, hab ja keinen Auftrag oder sowas[/QUOTE]

    Hallo! Genau da stehe ich auch gerade. Es geht irgendwie nicht weiter.
    Normalerweise kommen doch Ron und Hermine immer in den Gemeinschaftsraum und sagen was nun zu tun ist. Jetzt ist aber niemand mehr da. Man kann nur noch die Minispiele machen oder auf der grünen Tafel gute Noten im Unterricht.
    Ich bin schon durch ganz Hogwarts gelaufen und habe geschaut, ob irgendetwas passiert. Ich glaube nicht, dass das Spiel da schon zuende ist, da am Anfang, wenn man das Spiel startet was von 40% oder so steht...
    Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen. Würde gerne wieder weiterspielen.

  6. #5
    Maja1981 Maja1981 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja ich hab da auch dran gesessen, aber du musst nicht direkt rechts und links machen sondern direkt in der mitte bei den schnörkelungen da immer drücken.
    Ich frag mich grad was nach dem Kamp gegen Voldemort in der Ministeriumsabteiliung passsiert. Da komm ich nicht weiter, hab ja keinen Auftrag oder sowas
    Hallo. Bin auch gerade nach dem Kampf im Ministerium wieder im Gemeinschaftsraum. Normalerweise sind ja immer Ron und Hermine da, die einem sagen, was man machen muss. Die sind aber jetzt nicht da. Bin schon durch ganz Hogwarts gelaufen, aber ich finde niemanden, der mir sagt, was nun zu tun ist. Man kann nur die Minispiele machen oder auf der grünen Tafel am Unterricht teilnehmen. Ich glaube aber auch nicht, dass das Spiel hier zuende ist, denn wenn ich das Spiel starte, steht da irgendwas von "40% geschafft" oder so...
    Kann uns irgendjemand helfen?

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Du musst auch alle geheimnisse in Hogwarts lösen wie pumkte kriegen Trophäen sammeln Gegenstände sammlen und son zeug dann solltest du 100% haben is aber sauschwer alles zu bekommen

  8. #7
    honey124208 honey124208 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    *jubel* hab den balken grad geschafft ... aber ich hänge schon wieder ...
    bin grad mit cho im turm oben -dort wo der sessel ist ... und jetzt renne ich seit einer stunde gegen die wand - der pfeil zeigt mir ja wo ich hin gehen soll, aber da ist nicht - wenn ich einen schritt nach links mache in richtung pfeil schwenkt der pfeil nach oben und wenn ich einen schritt nach oben mache, schwenkt er sofort wieder nach links - ich komm dort nicht weiter ... zum antippen ist dort auch nichts ... bitte hilfe - was muss ich dort machen - cho sagt auch immer nur "danke harry ..."

  9. #8
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst aus dem Fenster klettern.

  10. #9
    honey124208 honey124208 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    na das wars nicht - aber trotzdem danke - ich hab jetzt alles geschafft - bin grad dabei zu versuchen alle gegenstände zu finden - bisher find ich noch recht viele - bin gespannt ob alle zu finden sind ...
    danke jedenfalls noch mal für die hilfe

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mir fehlt noch ein Schokofrosch und ich kann ich wirklich nicht finden.
    Aber mal anders rum gefragt: Lohnt es sich, noch ellenlang danach zu suchen? Gibt es ein riesen Finale?
    Gruß, Sandy

  12. #11
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Dann explodiert Hogwarts




    ... ne scherz nein danach passiert nichts

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    wo sind nach dem ministerium eigentlich ron und hermine

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    HELP!!

    Ich hänge bei 82%!! niemand ist mehr im schloss!! (nur mehr die minnispiele/r)

    Was muss ich machen?

    Wo muss ich hin?

    HEEEEEEELP!!!!!!!!!!!!!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Hi
    ich hab das Spiel seid gestern und hänge irgendwie schon am Anfang fest: ich soll den Jungen beim Glockenturm den Koboldstein abnehmen, aber wenn ich vor ihm stehe, passiert überhaupt nichts...
    Kann irgendwer weiter helfen?
    LG

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    hi
    ich hänge schon ziemlich am Anfang fest: ich soll den Ravenclaw Jungen den Kolboldstein beim Glockenturm abnehmen, aber er reagiert nicht auf mich.
    Hat irgendwer einen Tipp?
    LG

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Hallo Hanna
    du musst den zeiger links und rechts neben der mittellinie abwechselnd ein paar sekunden drücken.
    Grüße Lucy

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Hallöchen

    Ich hab mal eine Frage...wie kann man bei dem Spiel speichern???? Oder macht der das automatisch? Irgendwie steig ich da nicht durch


    Wäre lieb, wenn ihr mir da helfen könntet...

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    ich hab alles (schockofrösche usw.) und bin bei 85%.
    kann mir jemand sagen was As und Os ist und wie man sie bekommt?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix auf DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi
    ich hänge schon ziemlich am Anfang fest: ich soll den Ravenclaw Jungen den Kolboldstein beim Glockenturm abnehmen, aber er reagiert nicht auf mich.
    Hat irgendwer einen Tipp?
    LG
    Das ist bei mir genau das gleiche was muss man da machen HELP!!!

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speichern Harry Potter ds

harry potter ds spiel koboldstein abnehmen

speichern harry potter 5 ds

wie speichert man harry potter nintendo

harry potter nintendo ds spiel speichern