Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harvest Moon

  1. #1
    patrel patrel ist offline

    Harvest Moon

    hallo
    hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir helfen.... gibts da einen einstiegmodus oder tutor oder sowas... kann mir jemand helfen?
    danke patrel

  2. Anzeige

    Harvest Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Harvest Moon

    ließ die anleitung, oder recherchiere im i-net! am bestengibst du bei google oder so "harvest moon komplett lösung" ein!

  4. #3
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Harvest Moon

    Zitat patrel Beitrag anzeigen
    hallo
    hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir helfen.... gibts da einen einstiegmodus oder tutor oder sowas... kann mir jemand helfen?
    danke patrel
    Hier das is das beste Harvest Moon Forum das ich kenne:

    ::

    Ganz unten sind kompletlösungen^^

  5. #4
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest Moon

    Anfangs hab ich alles von den Feldern eingesammelt und verkauft
    1.mit A aufheben
    2.mit Y in den Rucksack tun
    3.auf deiner Farm ist ein pinker Kasten, da tust du alles mit A rein...
    3.oder, wenn ein Tag mit ner 3 oder 8 ist, gehst du zu Van, wo der ist kann ich dir leider nicht so gut beschreiben...(in so nem Großen haus neben der Blauen Bar ist der von ich glaub 11-18 der handelt mit dir und bezahlt relativ viel....)

    Aber eigentlich haben die beiden andren Recht, ist alles schon aufgeschrieben woanders...

    hoffe ich konnte ein wenig helfen
    lg
    Saphra

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................