Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    superoli superoli ist offline

    Unglücklich Harvest Moon Fake (SP)

    Ich habe mir bei eBay das Spiel Harvest Moon Friends of Mineral Town ersteigert. Es kam nur das Modul, dessen Cover schon mal ziemlich verdächtig aussah. Es sah aus wie die nicht vorhandene Verpackung in gestreckt.
    Als ich dass Spiel gestartet habe huschte so ein komisches Rauschen über Bildschirm und dann kamm folgendes:

    !!HAZARDOUS!!
    Rising Sun 2004
    presents
    on 19.02.2004
    Harvest Moon
    Mineral Town
    * German *

    Rising Sun

    Dass machte mich stutzig aber wenn man auf Start klickte ging es weiter zum Anfangsbildschirm.
    Dort konnte man nur auf Start drücken und ganz normal ein neues Spiel starten.
    Jetzt kommt das Problem: Ich kann dass Spiel nicht mehr laden, wenn ich den Gamboy ausmache!
    Dann kommt wieder nur starten und dann muss ich ein neues Spiel machen!
    Ist die Version gefaket oder mache ich nur etwas falsch?

  2. Anzeige

    Unglücklich Harvest Moon Fake (SP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Harvest Moon Fake (SP)

    Nope. Eindeutig ein Fake (allein schon bei dem Text, der am Anfang kommt). Das Problem ist dass die interne Speicherbatterie vom Spiel leer ist und man gar nicht speichern kann

    Ich würd den Verkäufer mal anschreiben, Geld zurückverlangen und gehörig die Meinung sagen. Selbst wenn er nicht wusste dass es ein Fake ist (was unwahrscheinlich ist) - ihm hätte auffallen müssen dass man nicht speichern kann

    kannst du mir vielleicht mal den Link von der Auktion schicken?

  4. #3

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Harvest Moon Fake (SP)

    die Artikelbeschreibung lässt nicht ansatzweise darauf schließen, dass es sich um einen Fake handelt, also ist es dein gutes Recht den Kaufvertrag aufzulösen. Hast du denn überhaupt vor dass zu versuchen?

  6. #5
    superoli superoli ist offline

    AW: Harvest Moon Fake (SP)

    ich überlege noch ob ich mir die arbeit mache oder es sein lasse....

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Harvest Moon Fake (SP)

    Es ist ja dein Geld. Aber wenn ich 15-16 € für ein Spiel ausgegeben hätte, das nicht funktioniert dann würd ich es mir sicher zurückholen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Fake (SP)

    Hallo ich habe auch das Harvets Moon Spiel bei Ebay ersteigert.
    Bei mir ist genau das selbe Problem.
    Aber ich kann auf mein gespeichertes Spiel zugreifen o.O
    Also bis auf das Cover & dem Titelbildschirm funktioniert bei mir alles.
    Kann es sein das du vielleicht nicht richtig abgespeichert hast ?
    Hab bei mir nämlich 4 mal hintereinander gespeichert weil ich übervorsichtig bin ^^

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Harvest Moon Fake (SP)

    Nur weil es eine Raubkopie ist heißt dass nicht zwangsläufig das man nicht speichern kann Bei manchen geht diese Funktion durchaus -aber nicht bei allen

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  2. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hazardous harvest moon