Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MoonLighT MoonLighT ist offline

    Harvest Moon Friends of Mineral Town

    HaLLo =)
    Kann mir mal jemand helfen, ich habe mir neulich Harvest Moon Friends of Mineral Town in ebay ersteigert. Nur das Handbuch fehlt und ich weiß nicht, wie ich da im Tele-shopping Kanal anrufen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht.
    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße Crisi

  2. Anzeige

    Harvest Moon Friends of Mineral Town

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sumsum72 sumsum72 ist offline
    Avatar von sumsum72

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    ja ist einfach,mußt nur ins gasthaus gehen da ist ein telefon,kostet aber immer was

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    Is ganz einfach..
    aber ich vermute du hast es e schon gefunden,
    im Gasthof is n Telefon.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    Hallo,
    ich habe ein problem..unzwar ist Gotz gerade in seiner selbstfindungsphase..und baut nichts mehr..was kann ich tun damit er wieder anfängt dinge für mich zu bauen??
    LG.Lina

  6. #5
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    Ich hatte das noch nicht, aber soweit ich weiß (laut mehreren Quellen) muss man sich mit ihm anfreunden, aber es kann lange dauern, bis er wieder baut.
    !Tipp! Um zu verhindern, dass Gotz in diese Phase kommt, ihm regelmäßig etwas schenken & mit ihm reden, damit man sich mit ihm anfreundet. Dann passiert das garnicht.

    Ich find FoMT toll <3
    Hab das schon einige Jahre x3 Ich spiels immer wieder ^-^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    wen ich da aber beim telefon a klicke passir nichts da steht nur telefon und wo kan man kochen ?

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    man kann sich doch eine küche baun oder^ ^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    tut mir leid wenn das etwas spät kommt aber wie kann man sachen wie tomaten die man in den rucksack gesteckt hat wieder raus nehmen?`das geht irgentwie net

  10. #9
    buntesschwarz buntesschwarz ist offline

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    hallo liebe leute,
    also ich hab das problem das ich garkein teleshopping kanal habe :/
    ich schaue jeden samstag und mein haus is komplett ausgebaut, aber es kommt entweder nur wetter oder ankündigungen für irgendwelche feste...
    kann mir vllt jemand helfen????

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    Hallo

    Ich bin gerade in der Wintermine (zugefrorener See) und möchte die verfluchten Werkzeuge finden, ich habe alles auf Mitrihl aufgewertet, außer die Angel........ wird mir die Angel jetzt das finden ALLER verfluchten WErzeuge versauen? Ich habe für den Sommer 50 Samenpäckchen Annanas gekauft.....ich brauch die ^^

    Wird es wegen der unaufgewerteten Angel scheitern?

    Danke

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    hey leute kann mir jemand sagen wie teuer das game is?danke im vorraus.

  13. #12
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Harvest Moon Friends of Mineral Town

    Das Game dürftest du schon für 15€ bekommen da es für den Gameboy Advance ist

Ähnliche Themen


  1. Harves Moon~Friends of mineral town: Hallo ich will grad Popuri heiraten und hab ein lilanes Herz bei ihr jetzt will ich das nächste Herzevent geht aba nich was soll ich tun?:confused: ...

  2. Harvest Moon - Friends of Mineral Town, WTF is der Teleshop?: Leute hab ne Frage. Wo finde ich den Teleshop bei Harvest Moon - Firends of Mineral Town? Ich suche im Fernseher, finde aber nichts was damit zu...

  3. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  4. Review: Harvest Moon: Friends of Mineral Town: http://www.forumla.de/clear.gif In diesem Review stelle ich ein Spiel vor das ähnlich wie Animal Crossing in kein Genre passen will. Am ehesten...

  5. Hilfe Wie Komme Ich Bei Harvest Moon -friends Of Mineral Town Weiter??????: Ich habe ein problem und zwar weiss ich net wie ich pupori heiraten kann. ich habe zwar das ehebett aber irgendwie............ Naja ich freue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon friends of mineral town verfluchte werkzeuge finden