Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    witch2000 witch2000 ist offline

    Frage harvest moon herzevent klappt nicht warum?

    hallo ich will katja oder lumina heiraten aber bei dnen geht das lila herzevent nicht bei lumina habe ich das graue gerade gemacht und habe auf die näste aufgabe gewartet ich weis nicht mehr wie die war ist ja auch egal dan wollte ich die versuchen und das ging nicht dan habe ich es bei katja versucht da geht das lila herzevent auch nicht dan habe ich es bei fast jeder frau ausbrobirt da geht das auch nicht bitte hilft mir ichsuche schon solange nach einer rrichtigen antwort

  2. Anzeige

    Frage harvest moon herzevent klappt nicht warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: harvest moon herzevent klappt nicht warum?

    Welches Spiel, welches System?
    Btw... Satzzeichen wären auch hilfreich

  4. #3
    witch2000 witch2000 ist offline

    AW: harvest moon herzevent klappt nicht warum?

    harvest moon ds

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: harvest moon herzevent klappt nicht warum?

    Du weißt schon, dass du dafür die entsprechende Punktzahl bei den Mädels brauchst?

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon DS: hängen die spiele alle zusammen in friends of mineral town und ds sieht ma gleich aus und in ein paar gibt es die gleichen charakter gibt es da eine...

  2. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  3. crash nitro kart klappt auf xbox 360 nicht warum????: habe das spiel gekauft und nun klappts auf der 360 nich-.- obwohls auf xbox.com bei der liste der spiele dabei ist was das fürn sch*** bitte um hilfe

  4. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  5. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon herzevent lumina funktioniert nicht

harvest moon katja lila herzevent