Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilbetri

    Hab meinen DS lite black seit August 2006 (also leider nix mit garantie/gewährleistung) seit geraumer zeit (fing ca. vor nem halben jahr an), kann ich leider nicht mehr vernünftig damit zocken, weil er sich trotz vollem akku nach ca. 10 Minuten ausschaltet, auch beim Netzteilbetrieb passiert das gleiche. Den "Ausschaltvorgang" kann ich meist (fast immer) beschleunigen in dem ich die A taste für ca. 3 sek. durchdrücke.

    kennt einer von euch das Problem und weiß ne lösung?

    könnte ein neuer Akku Kauf das Problem beheben?


    Um Lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar


    ps::

    Falls mir keiner Helfen kann, muss der kleine wahrscheinlich ab zu Nintendo, da kriegt man dann für 59 € nen neuen.
    hab damit erst ca. 70 Spieltstunden hinter mir und ihn immer gut behandelt!


    Edit: akku rausgemacht und kontake gereinigt >>>> bringt leider nix!!!

  2. Anzeige

    HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilbetri

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilb

    Hast du evtl. eine Flashkarte benutzt ?
    Ein neuer Akku könnte helfen wenn Du den DS 2 Jahre nicht benutzt hast.
    Eigenartig ist es troßdem. Ein neuer Akku sollte nicht die Welt kosten, zur not leih Dir bei nem Freund mal kurz einen und probiers dann noch mal.

  4. #3
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilb

    nein hab keine flashcard benutzt, ich denke fast das irgendein wackelkontakt das problem sein könnte.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku und Netztteilb

    Zitat Chris4Live Beitrag anzeigen
    nein hab keine flashcard benutzt, ich denke fast das irgendein wackelkontakt das problem sein könnte.
    Hmm Wackelkontakt glaube ich eher nicht. Warscheinlich ist eher dein Akku kaputt oder nicht mehr der Beste. Deshalb mal von Jemanden ausleihen.

    Warum der DS mit Netzteil das auch macht ist zugegeben etwas komisch.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku

    Habe ebenfalls ein ähnliches Problem:
    mein Nintendo DS Ligth schaltet sich selber EIN und AUS, auch wenn er mit dem Ladegerät angeshclossen ist, oder auch wenn ich gerade etwas Spiele. Selbst wenn er ausgeshcaltet ist, schaltet sich der DS von selber wieder ein! Was kann ich machen ???
    HILFE !

  7. #6
    TheSpammer TheSpammer ist offline

    AW: HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku

    Hi,

    Hört sich nach Kurzschluss am Einschalter an. Ist dir mal Wasser über den DS gelaufen?

    MfG

  8. #7
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: HELP! mein ds lite schaltet sich von selbst aus, trotz vollem Akku

    Auch wenn es sich verrückt anhört, aber in den Laden an sich kann man immer gehen und nachfragen.
    Meistens kennen sich die netten Leute hinter der Kasse aus und sind sogar behilflich.
    Im ernst mehr als eine Antwort könnt ihr nicht erhalten, entweder sie können euch weiter helfen oder nicht,
    aber probieren würde ich es an eurer Stelle, wäre Schade ums Geld.
    Bei dir sollte es doch noch Garantie geben?

Ähnliche Themen


  1. Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein: Ich habe einen älteren Samsung DVD Player. Kenne die genaue bezeichnung nicht. Meistens passiert es, wenn ich auf einer anderen Fernbedienung...

  2. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  3. Mein TFT-Monitor schaltet sich aus: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem TFT-Monitor Fujitsu Siemens, und zwar zuerst keine Probleme und dann etwa nach 20 min. schaltet er sich aus...

  4. Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!: Hi:) Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens...

  5. Mein PC schaltet sich selbst ein und aus: Hi leute heute hat mein computer sich 3 mal ausgeschaltet und angeschaltet ohne das ich etwas druecke , also es dauert paar minuten wen ich weiss wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein nitendo ds lite schaltet sich automatisch aus

laptop schaltet aus trotz vollem Akku

nintendo ds lite geht immer aus

ds lite geht einfach aus

nintendo ds lite schaltet sich aus

nintendo ds geht immer aus

nintendo ds geht immer wieder aus

Nintendo ds lite geht sofort aus