Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Heroes of Mana

    Ein Action RPG und Nachfolger von Children of Mana (jap. Seiken Densetsu DS). Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

    Hier gibts neue Infos und Bilder:
    http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1164708880'

  2. Anzeige

    Heroes of Mana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Heroes of Mana

    Das wird bestimmt *** stark. Screenshots findet ihr auch welche hier im Anhang.

    Und hier ein Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wOhLtj3y2Kw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heroes of Mana   Heroes of Mana   Heroes of Mana   Heroes of Mana  


  4. #3
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: Heroes of Mana

    weis jemand bescheid ob heroes of mana auch bei uns erscheinen wird?
    oder dann doch eher zu import greifen ?

  5. #4
    NEWS NEWS ist offline

    Pfeil Nintendo DS - Gbase - Heroes of Mana: Pal-Termin

    Heroes of Mana: Pal-Termin

    Nun ist es definitiv: Heroes of Mana wird im Herbst 2007 auch in Europa erscheinen und die Mana-Serie in eine neue Richtung führen.Denn Heroes of Mana ist nicht wie üblich ein etwas actionreicheres RPG, sondern ein Echtzeit-Strategiespiel mit RPG-Einflüssen. Als General muss man den Sieg der eigenen ...
    Weiterlesen...


    Ähnliche Themen

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...dren-mana-7720
    Children of Mana kommt im Januar nach Europa! Und zwar am 12. Januar 2007! Children of Mana ist ien Action-Rollenspiel für den Nintendo DS...Wer möchte kann sich diese Videos mal ansehen.

  6. #5
    Lacrima^^ Lacrima^^ ist offline

    Frage Heroes of Mana?

    Hallo!

    Ich habe heute die Spiele Heroes of Mana und Children of Mana für den Ds geschenkt bekommen. Nun habe ich leider die Feststellung machen müssen das Heroes of Mana auf Englisch ist. Gibt es das Spiel nicht mit deutschen Text? Sonst tausche ich das nämlich um.

  7. #6
    Lacrima^^ Lacrima^^ ist offline

    AW: Heroes of Mana?

    Kann mir keiner helfen? Im Internet habe ich keine Informationen gefunden bei ebay stand nur bei einem Produkt Sprache: Deutsch Englisch.

  8. #7
    Nicho Nicho ist offline
    Avatar von Nicho

    AW: Heroes of Mana?

    Hi erstmal


    ich würde das Spiel nicht umtauschen!!!
    Da ich selber Spiele auf englisch habe weis ich wovon du redest!
    Es ist doch ganz witzig wenn du ab un zu mal "raten" musst was die Teile jetzt wieder von dir wollen!!!!

    ( Sorry für diesen sinnlosen Beitrag )

    Aber wenn du das Spiel mal gespielt hast sage mir bitte wie es so ist!!!!
    Habe nämlich selber Sword of Mana und weiss nicht ob die Anderen Titel wirklich gut sind

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Heroes of Mana?

    Soweit ich weiß gibt es für Hereos of Mana nur in Englisch zwar in der PAL Version aber trotzdem noch auf Englisch...Ob noch eine Deutsche Version erscheint ist fraglich

  10. #9
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Heroes of Mana?

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es für Hereos of Mana nur in Englisch zwar in der PAL Version aber trotzdem noch auf Englisch...Ob noch eine Deutsche Version erscheint ist fraglich
    ich wette die machen das eh net sind viel zu faul dazu -.-

  11. #10
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Heroes of Mana

    Ich wollts mir holen,habs aber dann doch nicht...,weill ich diese schlachten nicht mag ich spiele lieber einzeln...Ich hab ja schon Children of Mana..Aber ich weiß eh ,dass ich mir das Spiel kaufe!!Wegen einem Jungen der hat mehr Spiele wie ich und ich muss ihn noch einholen...
    (Mana ich besiege dich!!!!!!!!)

  12. #11
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Heroes of Mana

    Jetzt ists doch nicht erschienen in EUropa

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...

  2. Legend of Mana: Legend of Mana fürs PSN angekündigt :yeah::yeah: Wie Shinji Hashimoto von Square Enix nun über Twitter bekannt gab, wird der PS1-Klassiker...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Children of Mana: Children of Mana http://www.forumla.de/bilder/2006/12/417.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Secret of Mana: Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heroes of mana

heroes of mana ds screenshots