Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Ausrufezeichen HI!Wi-Fi Probleme

    Hallo Leute.
    ich komm einfach nicht online .
    Manchmal steht da das man den wifi stick prüfen sollte ob er einwanfrei funktioniert. Mittlerweile steht prüfe die Einstellungen der SSID.
    Nun habe ich das manual setuppn wollen....testverbindung....ja und dann die fehlermeldung mit ssid.
    muss auf dem router schauen. Dort steht nur SNR. und MAC.
    KEIN WEP-Schlüssel. ich glaube das man den auch nicht bei jedem braucht.?????
    Ich habe Speedport 200 T-Com

    Kann mir bitte wer weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HI!Wi-Fi Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: HI!Wi-Fi Probleme

    wir haben noch ein Netgear gerät.
    der speedport ist ein modem
    achja was noch dabei steht wenn ich verbinde Keine verbindung zu einem Access Point. obwohl ich genau neben dem Conncector stehe -.-
    kann mir einer helfen?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...