Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Peace Leute!

    Meine NDS Spiele werden langsam langweilig. Aber vielleicht kennt ihr ja gute die es sich Lohnt zu holen. Es sollte am besten ein Adventure Spiel sein (nicht Phoenix Wright: Ace Attorney/Justice 4 all , Hotel Dusk Room 215 und Another Code)

    EGO Shooter sind auch O.K. ( Nicht Metroid Prime und Brothers in Arms)

    Wenn ihr noch gute Spiele von anderen Genres kennt schreibt bitte! Aber kein Pokemon oder Spiele die älter als 'Jahr sind!)
    THX

  2. Anzeige

    HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Kannst du gut Englisch? Dann wäre "Phoenix Wright: Trials and Tribulations" nämlich etwas für dich, der dritte Teil der Reihe. Den gibt es allerdings bisher noch nicht auf deutsch.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Undercover- Doppeltes Spiel ist auch sehr gelungen.

  5. #4
    Karikatur

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    anno 1701 is gut
    ich glaub das kauf ich mir bald, da ich auch ein neues spiel brauche >.<

  6. #5
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    oder animal crossing is auch gut

  7. #6
    hobbit

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Also ich hätt nen Tip aus nem anderen Genre:
    Ich hab mir vor kurzem “Boulder Dash” zugelegt und hab jede Menge Spass damit. Ist recht knifflig, mit 130 Leveln auch ordentlich lang und (für mich das angenehmste) es eignet sich sehr gut zum Zwischendurch-mal-spielen.
    Weiss nicht wie alt du bist, vielleicht kennst du ja das original Boulder Dash noch?
    Greetz

  8. #7
    Karikatur

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    ich hab mir heute new super mario bros. gekauft
    vor dem kafu hab cih den verkäufer übelst vollgespackt bis der übelst genervt war xD
    ich kann das wirklcih jedem empfehlen
    und für jeden ds user ein muss

    mfgkari

  9. #8
    hobbit hobbit ist offline

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Also ich hätt nen Tip aus nem anderen Genre:
    Ich hab mir vor kurzem “Boulder Dash” zugelegt und hab jede Menge Spass damit. Ist recht knifflig, mit 130 Leveln auch ordentlich lang und (für mich das angenehmste) es eignet sich sehr gut zum Zwischendurch-mal-spielen.
    Weiss nicht wie alt du bist, vielleicht kennst du ja das original Boulder Dash noch?
    Greetz

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Call of Duty kann ich dir empfehlen ist ein EGO Shoter spiel und macht auch spaß

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: HilfÄÄÄÄÄÄ!!!! Welches Spiel :(

    Da er vorrangig Adventures sucht, wären Spiele dieses Genres wohl besser (oder zumindest ein ähnliches...Oo)

    -TLoZ: Phantom Hourglass hatte ich total vergessen

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches Spiel???????: könnt ihr mir bitte helfen??????????? isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!! please help me!!!!!!!!!!!!!

  3. welches spiel: welche guten ps2 spiele kennt ihr könnt ihr mir sagen

  4. Welches spiel?: Hallo, welches Rennspiel ist besser : NFS:Carbon GT Pro Series oder Monster 4x4 World Circuit