Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Frage Hilfe @ alle Zelda Fans

    gibt es vom GBA Spiel The Legend of Zelda - The Minish Cap ein offizielles Lösungsbuch? Bitte link posten.

  2. Anzeige

    Frage Hilfe @ alle Zelda Fans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    was willstn damit das spiel war doch ultra leicht^^
    ein lösungsbuch gibts soweit ich weiss nicht, aber es gibt viele tipps n tricks dazu

    zB @ spieletipps.de

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    ultraleicht ist es nicht an allen stellen. aber sehr cool gemacht.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    ja vorallem das mit den fragmenten^^

    aber wie gesagt lösungsbuch gibts nicht, lies dir jedoch die tipps durch damit du nix verpasst zB lichtbogen oder bumerang^^

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    den bogen hab ich schon. bin ca bei der hälfte des spiels. was hat das mit dem lichtbogen auf sich? nur nen kleinen tipp geben wäre nett

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    das gamne is foll einfach wozu buch ?

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    mit dem bogen kann man halt die schüsse auladen^^

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    das gamne is foll einfach wozu buch ?
    Bücher sind zum Beispiel dazu da um die Rechtschreibung und Grammatik zu lernen

    Ich hab schon ne Seite gefunden wo man die Rätsel nachschalgen kann. Es soll auch Leute geben die sich Lösungsbücher zu Spielen kaufen weil sie sie sammeln. Aber da es kein offizielles gibt kann man es auch nicht sammeln.

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    voll ins schwarze alter XD

    also wie gesagt der lichtbogen kann halt die schüsse aufladen, falls du das damit meintest. wofür brauchst du denn konkret das buch?

  11. #10
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Bücher sind zum Beispiel dazu da um die Rechtschreibung und Grammatik zu lernen

    Ich hab schon ne Seite gefunden wo man die Rätsel nachschalgen kann. [...]

    ---------------------------------------------------------------------------

    Also falls es dir wirklich nur um Rätsellösungen und Positionen von Fragmenten etc. geht dann findest du das doch alles kostenlos im Internet. Ein offizielles Lösungsbuch gibt es meines Wissens nicht. (Jedenfalls nicht auf deutsch)

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hilfe @ alle Zelda Fans

    mit grammatik meinte er glaub ich weniger die rechtschreibung sondern halt die grammatik

    das game ist voll einfach wozu buch

    würde richtig heissen

    das game ist voll einfach wozu brauchst du das buch

    das meinte er glaub ich nicht rechtschreibung^^ auch wenn er das mit hingeschrieben hat... jeder macht maln tippfehler ;D

    aber zurück zum topic

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  3. Aprilscherz (für alle Zelda Fans): Hi Leute, hab das im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) das ganze ist...

  4. Zelda nur für Fans?: Hey! Ist Zelda TP nur was für Fans, oder gibt es auch Leute die es erst neu entdeckt haben und begeistert sind? :confused: Freue mich auf eure...