Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sternchen1509 sternchen1509 ist offline

    Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Hallo,

    ich wollte mir Schutzfolien für den Touchscreen kaufen und weiss leider nicht genau welche. Ich habe mal im Netz gegooglet und musste feststellen, dass bei Ebay einige für 2 Euro zu haben sind und bei Amazon welche für 8 Euro. Was denkst ihr bzw habt ihr auf eurem drauf?
    Ist irgendwas zu empfehlen?

    Ich komme bei New Super Mario leider nicht weiter, hat jemand eine Komplettlösung oder gibts sowas im Netz?

    LG

    Sternchen

  2. Anzeige

    Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Hab welche von BigBen.
    Gabs in nem Pack mit allem möglichen anderen Sachen...
    Bin recht zufrieden, kann nich klagen^^

    Aber:
    Eines muss ich jetzt mal infrage stellen:
    WOZU nimmt man sich solche Folien...?
    Um Kratzer von den Bildschirmen fernzuhalten, korrekt.
    ABER:
    Was bringt dir ein kratzerfreier Bildschirm, wenn darüber eine zerkratzte Folie klebt???
    Darauf bin ich letztens ers gekommen..
    Meiner meinung nach is die Folie wesentlich anfälliger gegenüber Kratzern als der Bildschirm an sich selbst. Und wenn man die Schutzfolien nicht wieder abkricht, is das auf gutdeutsch nur SCHEIßE.
    Meine Folie ist noch makellos, bei nem Kumpel siehts aber schon anders aus, bzw. gar nicht mehr aus.
    Seine Folie ist dermaßen zerkratzt, dass man nicht einmal mehr die Farben richtig auseinanderhalten kann.
    Und er krcht das teil nimmer ab...
    Macht mir iwie bissl angst

    Zu deim Mario:
    Muss nochma googeln^^
    Bei Tante Google findste immer was.
    Ansonsten gibbet bei spieletips.de auch komplettlösungen, soweit ich weiß

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Definitiv Hori schutzfolien. Mit 12€ zwar teuer aber das beste was man kriegen kann. Original Nintendo lizensiert.
    Hori - Schutzfolie für DS Lite (Nintendo lizensiert) - 12,00*€ : Konsolenchips.de

  5. #4
    lika

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Hallo, probier es mal bei Mogel-Power: Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele , für mein Problem , fand ich zwar keine Lösung , liegt vielleicht aber auch an meiner Ungeduld , es ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert . Ich plage mich bei New super Mario Bros. immer noch in der Welt 6 - 1 rum, und hänge fest, weil ich einfach zu dusselig bin, irgendetwas zu finden, dass mich aus den Schluchten/ Felsen raus bringt.
    LG lika

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    also meine schutzfolie hab ich auch von bigben und die hält auch ein paar monate.ich hab meine aber schon weggeworfen weil sie zu zerkratzt war denn man konnte nichts mehr erkennen.
    und zu nsmb empfehl ich dir auch spieletipps.

  7. #6
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Frage:
    Wie haste des ding wieder vom unteren Screen abgekricht?
    DS lite, nehm ich an?

  8. #7
    Nice72 Nice72 ist offline
    Avatar von Nice72

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Habe auch Hori Schutzfolien verarbeitet, sind die besten.
    Alles andere ist rausgeworfenes Geld.
    LG Frank

  9. #8
    rockaddict

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    also meine schutzfolie hab ich auch von bigben und die hält auch ein paar monate.ich hab meine aber schon weggeworfen weil sie zu zerkratzt war denn man konnte nichts mehr erkennen.
    und zu nsmb empfehl ich dir auch spieletipps.
    mich würde auch interressieren wie du die folie von deinem touchscreen wieda abgekriegt hast. hab auch die von bigben drauf kleben und die befürchtung dass i die nie wieda runterkrieg weil sie bombenfest hält.

  10. #9
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros

    So, genau!
    Würde uns beiden mal wer erklären, wie die wieder vom DS abzulösen sind, OHNE dass der DS iwie verkratzt wird o.Ä.?

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  2. super mario bros wii brauche hilfe: hallo ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin,,sollte ich falsch sein so ist das ein versehen bin zwar schon eine weile angemeldet, wahr aber...

  3. Super Mario Bros. Wii - Hilfe: Da sehr viele einen Hilfethread haben wollten mache ich jetzt den Thread hier auf. Fragen zu New Super Mario Bros Wii können absofort hier gestellt...

  4. Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!: Hallo, habe ein kleines, hoffentlich nicht großes Problem. War schon lange nicht mehr im Forum, weil ja alles bei mir ging. Ich habe immer noch...

  5. Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.: Hallo Ihr... :yeah: ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß. Nur leider...