Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    Hilfe Bei Nintendo ds Spielen

    Hallo ich eröffne mal ein Thread wo man sich gegenseitif bei Nintendo Ds spielen helfen kann.!!!

    Ich fange mal an. Was muss ich bei Phönix Wright Justice for all tun beim 4. fall 4:2 da wo wroght die 3 (achtung spoiler) beweise bekommt. Und der Richter gibt mir die letzte chance ein bestimmten beweis einer bestimmten person zu zeigen!!! aber Welche Person ist das und welcher Beweis?!?

  2. Anzeige

    Hilfe Bei Nintendo ds Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Hilfe Bei Nintendo ds Spielen

    Den Thread hatten wir schonmal, haben uns dann aber geeinigt zu schliessen, da es zu unübersichtlich war. Bitte keine Allgeminen Hilfe Threads hier, das Ist schnell viel zu voll. Zukünftig nur noch Spielspezifische Threads.
    Also Thread bitte editieren und Umbenennen oder closen

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii-U Premium mit 2 Spielen: Hallo, ich Verkaufe meine gerade mal 4 wochen alte Wii-U Premium mit komplettem original Zubehör. Desweiteren sind die Spiele Nintendoland und ein...

  2. Nintendo Wii mit 2 Wii-FB und 2 Nunchucks und 8 Spielen!: ich verkaufe meine Wii. Die Wii mit 2 Wii Fernbedienungen und 2 Nunchucks und 8 Spielen (Mario Kart Wii, Super Mario Bros Wii, Wii Sports,...

  3. Mit dem Nintendo DSi XL online spielen,wie??,: Hallo LeuteSeit einigen Wochen besitze ich den Nintendo Dsi XL und habe ihn schon erfolgreich mit dem dem Internet verbunden.Was ich leider nicht...

  4. Verkaufe Nintendo N64 mit 4 Spielen^^: Verkaufe hier meine N64 mit 4 Spielen -Mario Kart 64 -Donkey Kong 64 -Knife Edge -Penny Racers Die Konsole ist schwarz und hat natürlich die...

  5. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe