Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    Ausrufezeichen Hilfe beim WiFi-Browser

    Hallo!

    Vielelicht hatte ja schon jemand das Problem, was ich hab!

    Ich hab ja den USB Connector und mir den Browser (leider wegen Falsch Info mal gekauft) udn da wollt ich, daß heute mal Testen!

    Ich hab den STick also im PC udn die 2 Brwoser teile im DS.

    Und ich mach es an, dann steht da OPERA Software udn dann willd er ein Passwort von mir...

    Aber wo finde ich das Passwort?
    In der Anleitung steht nix davon...

    Wer kann mir helfen?!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe beim WiFi-Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    SCHIEB!

  4. #3
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    Moin,

    Ich habe den Browser zwar nicht, da hier aber scheinbar niemand helfen will, versuche ich es mal . Laut Nintendo muss nach der Verbindungseinstellung der DS am PC "freigeschaltet" werden.

  5. #4
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    Ich spiel ja Animal Crossing auch via USB Stick und das geht ja auch über das Internet..

    Wieos geht ads andere da nicht...

    Ich hab Nintendo nun mal angeschreiben, aber bisher ncoh keien AW erhalten!

  6. #5
    Unregistriert

    Hilfe bei WiFi

    Ich will kein neues Thema eröffnen, deshalb schreib ich´s mal hier rein (hat ja auch was mit WiFi zu tun) Also: Ich will auch WiFi-Spiele über´s Internet spielen, aber ich habe keinen WEP-Schlüssel (<-immer diese WEP´s )! Wenn ich einen (oder 4) in den Routereinstellungen eingebe, kommt immer dieses rote Symbol=Einstellungen können nicht übernommen werden/ hat fehlgeschlagen. Wenn ich den Schlüssel dann im DS eingebe, steht dann, dass der WEP-Schlüssel fehlerhaft ist...Kann mir jemand helfen? Wie kann man den Schlüssel ändern?

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    Also ich kann auch niemanden helfen aber ich brauche jetz dringend hilfe!!!also ich habe mir gestern den Nintendo Wi-Fi USB Connector 2.0 gekauft aber es geht nur für XP ich habe ein Programm für Vista gedownloaded der USB Connector blinkt aber ürgenwie kann mein NDS keine Verbindung aufbauen dfür habe ich eine lösung gefunden(weil ich die IP und den restlichen kram nicht hingeschrieben habe)aber nur weil ich nicht weiß wie ich das alles herrauskriege außer die IP aber die gebe ich erst dann ein wenn ich den restlichen kram hingeschrieben hab kann mir da jemand helfen woher ich die ganzen sachen finde?(wie z.B. den WEP-Schlüssel code)

  8. #7
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    Der WEP-Schlüssel steht meistens auf der Unterseite vom Router oder im Handbuch vom Router. Bei mir ist es jedenfalls so. Hab ne FritzBox! WLAN

  9. #8
    dave-j4

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    Wenn du den Wi-Fi USB Stick verwendest, trifft WEP nicht zu.
    Hast du den Browser gebraucht gekauft?
    Wenn ja, dann hat der Vorbesitzer vielleicht ein Passwort als Schutz gespeichert.
    Wenn du den Browser neu gekauft hast, kann es sein, dass du ein fremdes WLAN-Netz gefunden hast was WEP-verschlüsselt ist.

  10. #9
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    Aber man kann den DS Browser mit dem DS Wificonnector spielen?

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe beim WiFi-Browser

    WTF spielen?
    Er funktioniert einfach mit'm USB Connector.

  12. #11
    Unregistriert

    Reden Nintendo Wi-Fi USB Connector

    Also, ich helfe jetzt allen mal, die den USB-Connector haben. In Stichpunkten:

    -USB Connector kaufen (Das habt ihr eh schon)
    -CD installieren (Müsste eigentlich dabei sein)
    -Connector im PC reinstecken
    -(Ds) Wi-Fi einstell. (alles einstellen, bis auf den WEP-Schlüssel, denn den braucht ihr nicht, wenn ihr den USB Connector habt)
    -Dann beim Spiel zu Harry gehen und den Freundescode verlangen und...

    FERTIG!!!!

    Bitte seid mir nicht böse, wenn es bei euch nicht klappt. Ich habe einfach aufgeschrieben, wie es bei mir war. OH! Ich hab was vergessen, nachdem ihr die CD installiert habt, musst ihr natürlich noch eure Verbindung gestatten. (Unter rechts ist ein Kreis-Symbol, darauf klickt ihr, dann auf euren Namen und auf Verbindung gestatten)

Ähnliche Themen


  1. Javacode crasht Browser - HILFE!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe jemand kann mir helfen ..:facepalm: .. Es geht um das neue Einladungsfenster von Facebook. Mit einem Javascript...

  2. Hilfe mit der Browser-History: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich kenn mich nicht wirklich gut aus und ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe ihr...

  3. DS Browser Hilfe: wie kann ich DS Browser auf mein DSTT machen ohne eine speichererwiterung zu holen

  4. bilder beím wii browser: hi all, ich wollte nur fragen, ob ich bilder im i-net mit dem wii browser speichern kann...

  5. Browser lädt beim Schreiben neu: Ich hab da ein Problem... Bei jedem Browser den ich habe, d.h. Firefox, IE & Opera lädt es wenn ich irgendwo etwas eintippe, die jeweilige Seite...