Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    Frage Hilfe für Nintendo DS Lite Kauf

    Hi,

    könnt ihr mir hier bitte ein paar PRO und eventuell ein paar CONTRA Punkte (was sicher nicht viele sein werden ) nennen? Bin grad am überlegen mir einen DS Lite zuzulegen aber bin mir noch nicht ganz sicher.

    Wäre sehr hilfreich von euch wenn ihr mir von euren Eindrücken berichten könntet.

  2. Anzeige

    Frage Hilfe für Nintendo DS Lite Kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Hilfe für Nintendo DS Lite Kauf

    Also Pro von ihm ist das man die Helligkeitsstufen einastellen kann und bessere Grafik hat als der normale ds

    Kontra:Er hat schwammige Tasten die nach einiger Zeit kaputt gehen können (bei mir ist das mit dem drift Knopf bei Mario Kart passiert) und ein Konstruktionsfehler das die Ecke des lite sehr leicht aufbricht(ist mir leider auch passiert)

  4. #3
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Hilfe für Nintendo DS Lite Kauf

    und wie ist er vom gameplay her? hab noch nie auf einen DS gespielt.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hilfe für Nintendo DS Lite Kauf

    das ist eher eine sache des spiels als der konsole.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Ds lite Scharnier Fixen mit Preiswerten mittel!! Hilfe: Hallo leute habe mir ausm Internet einen Nintendo ds gekauft dessen Rechtes schanier gebrochen ist nun möchte ich euch fragen kann man das auch iwie...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...