Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    HILFE! Geht der Wi-Fi USB Connecter

    Hi Leute,

    Ich finde mein Handbuch nicht , habe mein pw für Router vergessen , und die reset funktion ist kaputt . Als ich dann sah das mein Freund auf der PS2 mit einem Kabel keinen WEP Schlüssel brauchte dachte ich das klappt auch bei dem Wi-Fi USB Connector. Aber die erste Frage ist:
    -Geht der auch über WLAN , oder muss ich einen LAN anschluss haben?
    -Brauch ich einen WEP-Key?

    Bitte nur die antworten wenn du es weisst!
    Ich wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    HILFE! Geht der Wi-Fi USB Connecter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: HILFE! Geht der Wi-Fi USB Connecter

    Ich stell die Fragen konkreter:
    -Muss ich eine LAN Verbindung haben um ihn zu benutzen?
    -Geht der Wi-Fi USB Connector auch über WLAN? Und wenn ja brauche ich trotzdem den WEP Key? ( Bin ja immernoch WLAN )

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: HILFE! Geht der Wi-Fi USB Connecter

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich finde mein Handbuch nicht , habe mein pw für Router vergessen , und die reset funktion ist kaputt . Als ich dann sah das mein Freund auf der PS2 mit einem Kabel keinen WEP Schlüssel brauchte dachte ich das klappt auch bei dem Wi-Fi USB Connector. Aber die erste Frage ist:
    -Geht der auch über WLAN , oder muss ich einen LAN anschluss haben?
    -Brauch ich einen WEP-Key?

    Bitte nur die antworten wenn du es weisst!
    Ich wäre sehr dankbar.
    hmm, totale autsch-situation. Aber der WFUSBC funktioniert mit jeder art von netzwerk und baut ein seperates eigenes netzwerk auf, das keine schlüssel benötigt. Bleibt nur zu hoffen, dass du deinen PC nicht neu installieren musst. Und selbst wenn, kannst du auch einfach den router austauschen und den wifi connector (mit ner Knoppix Linux LiveCD oder so) für WMB nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! PSP geht einfach aus!: Hi, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meine PSP einschalte, erscheint nach kurzer Zeit, oben am Display ein schwarzer Strich und dann geht die...

  2. wi-fi connecter oder platin: hi leute ich wollte euch fragen was ich mir lieber holen soll weil ich mit ds net on kammen kann will ich den connecter aber hab dann nich genug für...

  3. USB Connecter Fehler: Hallo, ich habe mir nun einen USB Connecter zugelegt, habs installiert. Hab dann meine Verbindung an der Wii eingestellt. Der PC hat die Wii auch...

  4. Wlan Usb an PS3 geht das? Hilfe: Hallo zusammen habe folgendes Problem, Betreibe die PS3 über Wlan habe aber eine sehr schlechte Verbindung (schwankt zwischen 7%-20%).Anschluss per...

  5. wii-fb geht nicht!!! Hilfe!: Hallo, ;) seit 2 tagen kann ich mit der Wii-Fb kein Wii-Sports mehr spielen! Wenn ich direkt im Spiel bin, also zum Beispiel im Tennis-Spiel...