Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Hilfe - MAC-Adresse beim DS

    Kann man die MAC Adresse vom DS irgendwo nach lesen oder hat der DS eig eine???

  2. Anzeige

    Hilfe - MAC-Adresse beim DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Hilfe

    Recht einfach. Im Spiel in die WLAN einstellungen gehen., da dann auf Optionen, und dann auf System Informationen, da steht die MAC Adresse.

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Hilfe

    was bringt die mac-adresse?

  5. #4
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku
    Die is für manche Software wichtig um dir zu erlauben ins internet zu gehen

  6. #5
    Kroekel Kroekel ist offline

    AW: Hilfe - MAC-Adresse beim DS

    WLAN Router arbeiten auch mit Filtertabellen. Man kann in der Filtertabelle mit Hilfe der MAC-Adresse geräte erlauben, ins eigene WLAN anzumelden

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Ausschneiden: Hey, arbeite schon ein bisschen länger mit Photoshop und kenne mich eigentlich gut aus. Vor kurzem bin ich auf Pixelmator umgestiegen und muss jetzt...

  2. Mac Adresse beim neuen Dashboard? WICHTIG: Als ich mir gestern NfS Hot Pursuit gekauft hab und ein wenig gezockt hab hab ich mich entschieden mir Xbox live anzuschaffen. Also hab ich mir die...

  3. brauche hilfe bei ip-adresse: hallo, hoffe dass ihr mir helfen könnt. ich hab ne ip-adresse von 138.232.206.60 und ne Subnetzmaske von 255.255.255.0 gegeben Meine Frage...

  4. HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse: ich werde ständig von einer IP-Adresse angegriffen. Kann ich rausfinden zu wem die gehört? Die Warnmeldung kommt alle 2 Minuten! und ich will dem...

  5. Hilfe Xbox Live: gateway-adresse: hi, wo steht den meine "gateway-adresse" :( bitte um schnelle hilfe!!! danke!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was ist eine Nintendo MAC-Adresse

mac adresse nintendo ds

nintendo ds mit mac adresde

hat ein nintendo eine Mac adresse

nintendo 2ds mac adresse

Nds mac-adresse

nintendo ds mac adresse

wo finde ich die macadresse nintendo ds

nintendo ds mac adresse herausfinden

nintendo ds lite mac adresse