Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Ich habe das Spiel schon durch, aber ich möchte gerne wissen wie man im Palast des Schwert der Vier weiterkommt. Der Anfang des Tempels ist gesperrt.

  2. Anzeige

    Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Einfach durchspielen ALttP, jedoch muss du zuvor (obs nachträglich geht weiss ich nicht^^) auch Four Swords durchspielen.

  4. #3
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Ich habe was bei Spieletipps.de gefunden, aber ich finde das das ganz schön lange dauert:
    - Man muss alle Krüge,Büsche,Steine und Totenköpfe zerstört haben (Licht-und Schattenwelt)
    - Alles Umgegraben haben (Licht-und Schattenwelt)
    - Dann kommt ein Textfenster, das man zum Mann unter der Brücke soll,der gibt Link den Goldenen Spiegel,das man jetzt zu beiden Welten wechseln kann
    - Man soll zu irgendeiner Höhle in der nähe von Links Haus (Schattenwelt) gehen.Da soll nochmal Vier Tempel geben (Die ersten Vier nur Schwieriger,mit Schloss Hyrule) und man bekommt das Level 5
    - Wenn die geschafft hat,soll man unter der Brücke den Goldenen Spiegel einsetzen,um in die Schattenwelt zukommen.Da steht Zelda und erzählt vom "Four Swords Adventure" und gibt sie Link den Dublikator, das er sich in Vier Links aufteilen kann.Jetzt kann den Palast des Schwert der Vier betreten.

    Denkt ihr das funtioniert?

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    kompletter schwachsinn, unglaublich das sowas bei spieletipps zu finden ist.

    Ich habs durch das Four Swords A Link to the Past und man muss erst Four Swords durchspielen. Ist halt schwierig jemanden zu finden der auch einen GBA und das spiel hat aber das verbindungskabel kriegst du schon ab 2 euro (kein originales).



    Kleiner Auszug aus Wikipedia zum spiel über Neuerungen:

    Neben kleineren Änderungen wie hinzugefügten Kampfschreien der Spielfigur oder einem zusätzlichen Geschäft in der Schattenwelt enthält das Remake des ursprünglich 1992 veröffentlichten Spiels einen zusätzlichen Dungeon, der zugänglich wird, wenn Four Swords durchgespielt wird.

  6. #5
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Und was ersetzt das Große ? ganz unten rechts im Eck

  7. #6
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    was genau meinst du?

  8. #7
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Im Item Menü ganz unten im Eck (Rechts), da ist bei mir ein Fragezeichen, also fehlt mir noch etwas, aber was?

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hilfe - Zelda A Link To The Past

    Wenn ich mich recht erinnere dann wird dir da dein status im zusatzdungeon angezeigt

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. Snes Zelda A Link to the Past: Eine Frage die mir schon ewigkeiten auf der Seele brennt Gibt es wirklich die möglichkeit des Goldenen Schmetterlingsnetz oder nicht? das wäre...

  3. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: Huhu! Ich hab mal so eine frage zu dem Zelda auf dem Snes: Ich bin durch diesem Keller zur Kirche hochgelaufen . Dann geh ich raus und dann? Hab...

  4. Zelda: A Link To The Past - Hilfe:

  5. Zelda A Link to the Past: Hi weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird? Gruß Malic

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda palast des schwertes der vier

Schattenwelt umgraben zelda