Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?

    Ich hab gestern gelesen das der Macher von Hotel Dusk eine Fortzetzung plant. Gibt es da schon irgentein Datum ? Ich fand das Spiel nämlich super toll und würde mich sehr über ein 2. Teil freuen. Ich hoffe jemand kann mir darauf eine Antwort geben. ^^

    mfg Hikaru

  2. Anzeige

    Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?

    Ich fand das Spiel auch super^^
    Hotel Dusk war ja sozusagen der Nachfolger von Another Code.
    Das Cing wieder eine Story um Kyle Hyde macht ist eher unwarscheinlich(Wie sollte das auch heißen? Hotel Dusk Room 215 2/again)
    Aber freuen würds mich trotzdem

  4. #3
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?

    Das stand auf Touch Generations - Choose your language in einem Interiew.

    NoE: Wie sehen Sie die Zukunft des interaktiven Mystery-Romans als Videospiele-Genre? Und haben Sie schon Pläne für eine Fortsetzung? Werden wir Kyle Hyde wiedersehen?

    TM: "Wir denken, dass es in der Zukunft Spiele geben wird, in denen die Spieler - gleichzeitig mit anderen Spielern über ein Netzwerk - Schlüsse ziehen müssen. Dann werden Videospiele wirklich interaktiv."

    "Bezüglich Mr. Hyde glauben wir, dass er euch auch gern wiedersehen würde."

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel auch super^^
    Hotel Dusk war ja sozusagen der Nachfolger von Another Code.
    Das Cing wieder eine Story um Kyle Hyde macht ist eher unwarscheinlich(Wie sollte das auch heißen? Hotel Dusk Room 215 2/again)
    Aber freuen würds mich trotzdem
    Naja er sucht ja immer noch Bradley...also weiterspinnen könnte man die Story schon

Ähnliche Themen


  1. Another Code oder Hotel Dusk Room 215?¿?: Jo Leute, Habe beide Spiele durchgezockt und das um die 5 mal. Wieso? Weil die Spiele einfach geil sind und man möchte noch andere kleinere...

  2. Hotel Dusk: Room 215: Hotel Dusk: Room 215 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/343.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  3. V : Nintendo DS, Hotel Dusk Room 215: Hi Leute^^ Verkaufe meinen Nintendo DS mit "Hotel Dusk : Room 215" und der DEMO von Metroid Prime Hunters. Der DS sieht leider etwas abgenutzt...

  4. Hotel Dusk: Hi habe eine frage wie ist eigendlich Hotel Dusk weil ich möchte es mir kaufen wenn es geht schreibt mir Heute noch (wäre net:D) cya und bye

  5. Review: Hotel Dusk Room 215: Hier wie versprochen mein Review zu Hotel Dusk Room 215. http://www.forumla.de/clear.gif Hotel Dusk Room 215 ist am 13.04.07 erschienen und ohne...