Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    Ich komm nicht weiter!(Kirby)

    Erstmal guten Tach zusammen.
    Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht wisst wo in der "Aurora-Allee" im 6.
    Level der versteckte Schalter ist dann auch.
    (ist jetzt nicht bös gemeint oder so)
    Ich find dass ding einfach nicht!

  2. Anzeige

    Ich komm nicht weiter!(Kirby)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Foxmen Foxmen ist offline

    AW: Ich komm nicht weiter!(Kirby)

    wen du die schwarz weis welt meinst kann ich dier helfen:


    am ende des levels must du ganz nach oben fliegen.
    irgend wo rechts müsste ein mond sein.
    der mond ist eine tür wen du da durch gest bist du
    beim schalter

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  3. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...

  4. komm nicht weiter bei tony hawk 8: hy ich hab da mal ein problem zu tony hawk 8 bei mir wollen die cheats einfach nicht gehen da ich das spiel schon länger spiele und nicht weiter...

  5. Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x: Also... Ich habe mir am Dienstag das o.g. Spiel gekauft und auch noch amselben Tag angefangen zu spielen. Ich hab da eigtl nirgends nennenswerte...