Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ♥Stella♥ ♥Stella♥ ist offline
    Avatar von ♥Stella♥

    Blinzeln "Ich suche ein Spiel" Thread

    Ich dacht mir man könnte hier mal einen "Ich such ein Spiel" Thread machen damit nicht für jedes Spiel ein extra Thema eröffnet werden muss ! Da jeder einen anderen geschmack und andere such Kriterien hat dacht ich mir das passt ganz gut .

    Also ich suche auch gleich schon ein DS Spiel.
    Und zwar möcht ich eins mit guter Story, wo man schön mitfiebert, was fast ein film oder ein Buch sein könnte...
    Kennt jemand solch welche ?

  2. Anzeige

    Blinzeln "Ich suche ein Spiel" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: "Ich suche ein Spiel" Thread


Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "In dem Spiel own ich alle weg"-Thread: So in diesem Thread gegt es darum welches Spiel ihr besonders gut könnt: SMBM: Meine Freunde wollen schon fast nicht mehr gegen mich spielen...

  3. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  4. Der " Wie heißt das Spiel?" Thread: Hey, hab mir mal gedacht ich mach mal den thread hier auf. Hier könnt ihr posten, wenn ihr mal irgein spiel gespielt habt und ihr nicht mehr wisst...

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...