Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag International Athletics

    http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=64368&g2_serialNumber=1

    Titel: International Athletics

    Plattform: Nintendo DS

    Release: 21. August 2008 (EU)

    Hier einige Infos & den Link dazu


    • 100-400m Sprint
    • 110 Hürdenlauf
    • Diskusweitewurf
    • 1500m Lauf
    • Schauplätze werden sein in (Frankreich, Spanien, Canada, China & Japan)
    • Mehrspielermodus (bis zu 4 Spieler können gegeneinander antreten)
    • International Athletics angekündigt DS News


    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. SuFu benutzt, doch leider ohne Treffer, deshalb Bitte nicht böse sein.

  2. Anzeige

    Beitrag International Athletics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Summer Athletics: Hallo, hab das Spiel seit heute und es macht eigentlich schon recht Spass.....wenn die Steuerung nicht so schwierig für einen Amateurspieler wäre...

  2. Summer Athletics keine Board: Hallo, habe mir das Speil Summer Athletics 2009 geholt. Es funktioniert aber mit dem Balance Board nicht. Das Board wird anfangs erkannt, wenn man...

  3. Summer Athletics: Hallo habe mal ne frage wie soll der erfolg gehen Wo man bei Stabhochsprung einen perfekten anlauf machen muss ??? Ich habe da schon mehrmals einen...

  4. Summer Athletics 2009: Kam ja schon als 2008-erVersion aber nicht auf der PS3. Ich finde solche Games sehr gut, weil sie vorallem zu zweit extrem viel Fn bereiten was sagt...

  5. Café International 2: Café International 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/72.jpg System: Computer Genre: Spaß-Spiel Altersfreigabe: ab 6