Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tucki tucki ist offline

    internet mit ds

    also hab mir jetzt mal ein paar beiträge durch gelesen blick aber so wirklich net durch! hab ein ds lite! und kann ja damit auch in chat und spiele downloaden! aber so wirklich geht keins von beiden! weil ist ja nur bis 10m begrenzt!
    kann mir irgendwer weiterhelfen und mich in die technik des ds einweihen?????

  2. Anzeige

    internet mit ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: internet mit ds

    Ganz einfach, der Picto Chat und die Spiele-Download-Funktion sind nur auf Kurzdistanz einsetzbar.
    Der Download wird für Multiplayerspiele mit nur einem Modul, wie z.B. bei Advance Wars, benötigt.
    Der Picto Chat ist nur für Leute, die unterwegs und zu faul sind, ihren Mund zu benutzen, oder um andere Zocker in der Nähe zu finden, oder sonst was.
    Die beiden Funktionen sind, wie geasgt nur für die Kurzdistanz und nicht via Inet benutzbar

  4. #3
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: internet mit ds

    im internet bist du wenn du picto chat machst(glaub ich)
    auf jeden fall geht das mit dem w-lan

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: internet mit ds

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    im internet bist du wenn du picto chat machst(glaub ich)
    auf jeden fall geht das mit dem w-lan
    Quatsch.
    Pictochat geht nur per lokaler Wireless-Suche, kannst also mit allen Leuten, die sich bis zu 10-30 Meter von dir entfernt befinden und auch nen DS haben, chatten. Das hat nichts mit Internet zu tun.

  6. #5
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: internet mit ds

    30 meter funktiort nicht mehr, oder zumindest nicht sehr gut
    auf jeden fall hat der pictochat wirklich nix mit i-net zu tun...

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: internet mit ds

    was bringt es dann der picto-chat?

  8. #7
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: internet mit ds

    Meiner Meinung nicht viel...
    Ein Wireless-Chat, wobei die Distanz ja beim DS so etwa 10 Meter erträgt. Da kannst du dich genau so gut normal unterhalten
    Nur in langweiligen Schulstunden wirklich nützlich :P

  9. #8
    Darkplayer Darkplayer ist offline

    AW: internet mit ds

    Bei mir kann der unterschied bis zu 15 m betragen.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...