Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    Java applet für den Nintendo DS?

    Hey Community,
    ich wollte mal wissen ob es eine Homebrew gibt die ermöglicht das man mit dem DS Java applets öffnen kann.

    Mfg

  2. Anzeige

    Java applet für den Nintendo DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP:H Freak MP:H Freak ist offline

    AW: Java applet für den Nintendo DS?

    Was ist ein Java Applet?

    EDIT: Wenn du meinst mit dem DS Java(scripts) öffnen, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen

    MEINUNG: Ich denke nein man kann sie nicht öffnen

  4. #3
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    AW: Java applet für den Nintendo DS?

    Hai,
    eine Java-Applet ist eine Anwendung die in Java programmiert ist.
    Und ein Programm zum Öffnen von Java-Scripts habe ich gefunden nur nicht für Appelts.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Java applet für den Nintendo DS?

    Java-Applets hat nichts mit JavaScript zu tun...
    Java hat nichts mit JavaScript zu tun!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Java applet für den Nintendo DS?

    java applets können nicht (standalone) geöffnet werden, weil sie bestandteile von websites sind.
    was geöffnet werden könnte wären java applications, was eigenständige programme sind, auch in java geschrieben.
    dazu braucht man eine JRE (java runtime environment), die als ".nds"-datei auf der hardware des DS laufen kann. das gibts schon, es ist nur noch im teststadium, und nicht wirklich lauffähig.
    javascript ist was ganz anderes, es sieht nur (im quellcode) ähnlich aus.

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Frage zu Java Applet: Hi @ll!! Habe gerade folgendes Problem.: Wenn ich mein Java-Applet im Browser ausführe und nun ein Popup aufgeht und ich dieses ein bisschen hin...

  3. Logitech g15 applet füär linux istalln: moin, ich hab mir von so nem privatentwickler ne g15 software runtergeladen, sie besteht aus den daten readme (auch wenn da nix interessantes...

  4. Problem bei der Applet-Programmierung: Hallo, Ich hoffe hier hat vielleicht jemand ein wenig Ahnung von Java... Ich stehe vor dem Problem ein Applet programmieren zu müssen. Ansich...

  5. Einfaches Java-Applet und Flash-Applet mit Text: Ich suche jemanden, der mir ein kleines Java-Applet schreibt (nicht Javascript!), das ich in einer Webseite einbinden kann, das dann einfach den Text...