Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gundi68

    Böse joshis island welt 1 level 7

    hi leute ich flippe aus mit wem und wie komme ich die wand da hoch??
    ich muss so art brücke aktivieren versuche zu springen weil ober eine röhre ist aber ich schaff das einfach nicht bitte helfen!!!! danke

  2. Anzeige

    Böse joshis island welt 1 level 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: joshis island welt 1 level 7

    hmm, ich versuche dir zu helfen, muss aber eben bis dahin zocken.
    Habe meinen Spielstand gelöscht.

    edit: Meinst du gleich am Anfang die Wand? Wenn ja gehe auf die Storchstation und springe gegen Baby Mario. Und schon werden die durchsichtigen M Blöcke fest.
    Hoffe es hat dir geholfen.
    MfG
    Atomglow

  4. #3
    Unregistriert

    AW: joshis island welt 1 level 7

    nee nicht gleich am anfang sondern wo zwei fleischfressende pflanzen sind er nach oben muss und dann in eine röhre aber irgentwie komme ich nich hoch trotz b gedrückt halten....

  5. #4
    gundi68

    Böse AW: joshis island welt 1 level 7

    ne nicht am anfang sonderm weiter wenn er über 2 blöde blumen muss dann sone brücke mit 3 dingern aktivieren damit er drauf laufen kann und dann die wand hochhüpfen kann aber ich schaff das nicht ,danach kommt eine röhre mehr sieht man nicht.gruss gundi

  6. #5
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: joshis island welt 1 level 7

    Zitat gundi68 Beitrag anzeigen
    ne nicht am anfang sonderm weiter wenn er über 2 blöde blumen muss dann sone brücke mit 3 dingern aktivieren damit er drauf laufen kann und dann die wand hochhüpfen kann aber ich schaff das nicht ,danach kommt eine röhre mehr sieht man nicht.gruss gundi
    ok ich weiß was du meinst, die Stelle ist etwas trickreich.
    nimm als erstes bei dem Schalter Baby Mario
    bevor du auf den Schalter trittst hälst du Y gedrückt
    nun springe auf den Schalter und halte weiter Y gedrückt
    versuche nun rüberzukommen ohne den Flatterflug (nach Sprung) Y gedrückt halten , da es mit Baby Mario bewirkt, das Yoshi rennt.
    Jetzt müsstest du es eigentlich schaffen. Wenn nicht, trainieren. Das Spiel wird noch ein wenig schwieriger
    Frag mich einfach, wenn du etwas nicht verstehst.

  7. #6
    gundi68
    ich danke dir für die antwort und werde es meinen töchtern weitergeben ich melde mich...

    danke hat geklappt^^
    du bist super

  8. #7
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: joshis island welt 1 level 7

    kein Problem, dafür sind Forenuser da

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: joshis island welt 1 level 7

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p