Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    jump superstars welche version online

    ja wie der titel schon sagt welche vesion geht online die japanische oder englishe version weil ich gehört hab das einer von den version nicht online geht

  2. Anzeige

    jump superstars welche version online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: jump superstars welche version online

    gibt es das spiel????? kommt das spiel??? ich hab den ersten teil auf japanisch!

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: jump superstars welche version online

    hat sich schon erledigt

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: jump superstars welche version online

    hast du es wenigstens auf englisch??
    Denn in Deutschland wird es niemals erscheinen -.-

  6. #5
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: jump superstars welche version online


    Also mein Spiel ist japanisch aber ich eine englische übersetzung ausgedruckt und so hab ich es dann kapiert.

Ähnliche Themen


  1. Welche Version?: Huhu! Ich bin ganz frisch in der DS Welt, bzw ich möchte bald dazu gehören. So nun war ich auf der Nintendo Seite und sehe es gibt 4 (?)...

  2. PS3 Version - Welche?: Hey, ich habe das Thema schon einmal eröffnet, dieses wurde jedoch direkt wieder geschlossen da niemand gewusst hat wovon ich spreche. Also, ich...

  3. Welche Version?: hallo! ich gebe zu ich bin ein totaler newbie im thema konsolen.!! also: ich habe einen alten fernseher ohne hd und hdmi. kann ich dadran...

  4. Fehler: 8002A705 bei Sega Superstars Tennis online: Bisher liefen alle meine PS3 Games online ohne Probleme. Nur für FIFA musst ich die Ports ,die im Handbuch stehen, öffnen. Dann lief das auch 1A....

  5. welche version?: hallo Leute, ich will mir eine PSP besorgen, doch zuerst möchte ich euch fragen, welche version ich kaufen soll, damit die ich download-Spiele...