Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    JUMP ULTIMATE STARS

    ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man , Shaman King , One Piece , Bleach , Yu Yu Kakusho und sehr vielen mehr.

    Sinn des Spiels? In dem Beat'n'Up geht es darum , wie auf dem unterem Video zu sehen ist , sich ein Deck in größe des Touchscreens zusammen zu puzzlen und dann die Gegner fertig machen.

    Was für Möglichkeiten hat das Spiel? Ihr könnt die Story durchzocken ( in der ihr immer wieder neue Charaktere freispielt ) .
    Ihr könnt aus spaß mal ein Tournier starten, WiFi - oder gegen den Computer kämpfen.
    Und wer intressiert ist kann sich auch die Geschichten zu den einzelnen Mangas anlesen.

    Wo kriege ich das Spiel? Leider wird es warscheinlich nur in Japan erscheinen. Aber wer eine Flashcard besitzt müsste auch irgendwo eine Version finden können, die halbwegs in Englisch übersetzt wude.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EbMgmOSyBHg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial Black"]
    Leider wird es warscheinlich nur in Japan erscheinen



    Das Spiel ist schon lange in Japan draußen (seit November 2006) und auch nur in Japan erhältlich. Du bekommst es über Ebay oder diverse Importhändler

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    so wars doch gemeint! xD

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    die super smash bros. DS edition (ironie)

    wirklisch doof das esin europa mal wieder nicht rauskommt-.-
    das beste gibts immer nur in japan-.-

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    aber echt ma xd

  7. #6
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    die super smash bros. DS edition (ironie)

    wirklisch doof das esin europa mal wieder nicht rauskommt-.-
    das beste gibts immer nur in japan-.-
    Aber in diesem Fall wurde die Vereigniten Staaten auch vernachlässigt.

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    Zitat RadikalTräumer Beitrag anzeigen
    Aber in diesem Fall wurde die Vereigniten Staaten auch vernachlässigt.
    da haste recht
    aber da ich nich in amerika wohne ises mir sowas von egal

  9. #8
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    mir auch, wie vielmals gesagt zocke ich zur Zeit nur auf Deutsch. Trotztdem wollte ich dich etwas trösten.

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Alle Stars in einem Spiel?

    ooohhh wie lieb is für mich zwar iwie kein trost aber nen versuch wars ja wert
    zur zeit auf deutsch? was wars den vorher? O.o

  11. #10
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Man das sieht echt interessant aus. Ne Flashcard hab ich, aber ich hab bis jetzt nur die Japanische Version gefunden *grummel*
    Naja in Europawirds dann ja wahrscheinlich nicht erscheinen, wenn das Spiel in Japan schon vor 2 Jahren erschienen ist

  12. #11
    sudo -s

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Hier das Cover

    Naja, Spiel ist ganz lustig, gibt viele Kämpfer wie Naruto oder der Gummimann, aber vorallem im Onlinemodus gerät das ganze Spiel ins stocken.
    Und wenn man nicht gerade ein Japaner ist der 25 Stunden am Tag spielt hat man auch kaum Chancen

    lg sudo

  13. #12
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Ja das ist wohl son Spiel mit dem man sich ziemlich heftig befassen muss wenn man im online Modus ne Chance haben will. Aber naja dann hat man immer was worauf man hinarbeiten kann xD

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Und wenn man nicht gerade ein Japaner ist der 25 Stunden am Tag spielt hat man auch kaum Chancen
    25std? scherz keks

    ich hab vor nem jahr ungefähr in nem heft gelesen das es 2008 rauskommen soll aber daraus wird ja wie es scheint nix-.-

    so ne flash card hab ich nich und japanisch kannich auch nich^^

  15. #14
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    so ne flash card hab ich nich und japanisch kannich auch nich^^
    LERNEN!!!
    Ne im Ernst: Irgendwie ist es oft so,dass richtig gute Spiele hier gar nicht rauskommen. Die Japaner scheinen so extrem viele gute Spiele zu haben nur bei uns gibts das alles nicht. Und die Figuren von den ganzen Spielen sehen auch immer so schön aus ^___^

  16. #15
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    ich hab die english überstetzte version jetzt auf meiner flashcard

    der,der eine flashcard hat soll dannach bisschen googlen dann findet man das schon ...

    mfg Kool Savas

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    ich habe irgendwo gelesen kann sein das es im forum war oder in nem magazin, das das spiel nie bei uns rauskommt weil: die rechte der mangas zb yu-gi-oh one piece usw sind alle bei dem gleichen... sagen wir mal mister X ^^ aber hier in deutschland und in den USA gibt es Noch mrs.Y Prof.C und viele viele mehr.... ok im klartext das würde viel zu teuer und zu aufwendig sein alle rechte zu kaufen nur um 1... (ok es gibt 2 super stars und ultra stars) spiel herauszubringen...... na das wars ^^

  18. #17
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Jo, steht in 'nem Review Thread. ^^

  19. #18
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Falls ihr ne flashkarte habt und das spiel auf die haben wollt :

    1. ladet euch ein ROM runter (ich gebe keine links)

    2. den patch : GBAtemp.net :: Downloads :: Translations :: Jump! Ultimate Stars English Translation Patch -- May 3, 2008

    der pathci ist für den pc

    wenn ihr fragen habt dann schreibt mir ne pm

  20. #19
    Erya-chan

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    Boaaaah, thx!
    Wenigstens versteh ich jetz die Hälfte von dem was die da labern^^

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?

    estens wird hier geredet und nicht gelabert. und zweitens musste das jetzt nich ausgraben nur um sowas zusagen... und was die !gelabert! haben verstand zu der zeit sogar ich

Ähnliche Themen


  1. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes Wie die Famitsu berichtet, setzt Capcom das 2D-Beat'em-Up Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation...

  2. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: http://ii.alatest.com/product/600x400/1/1/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars-Nintendo-Wii-0.jpg...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Review: Jump! Ultimate Stars: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1280.jpg Ich habe mich dazu entschlossen, mal ein Review der ganz besonderen Art zu machen. Dieses Game ist...

  5. Jump Ultimate Stars - Englisch??: Jump Ultimate Stars auf englisch? Ich hab mal gelesen das es davon einen Englischen RomTranslation gebn soll, find den aber...