Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tony130 Tony130 ist offline

    Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    hey, also ich hab ein problem und zwar habe ich heute pokemon platin bekommen hab die verbindung mit der wifi erfolgreich verbunden aber das problem ist das ich kein Geschenk empfangen kann mir da einer helfen

  2. Anzeige

    Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    Zitat Tony130 Beitrag anzeigen
    hey, also ich hab ein problem und zwar habe ich heute pokemon platin bekommen hab die verbindung mit der wifi erfolgreich verbunden aber das problem ist das ich kein Geschenk empfangen kann mir da einer helfen
    Was genau passiert denn (oder auch nicht)?
    So weiß doch keiner, was du versucht hast, oder woran es liegen könnte.

  4. #3
    Tony130 Tony130 ist offline

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    ich versuch einfach pokemon über wifi zu spielen die wifi verbindung hab ich über mein wlanmodem aber wie kann ich jetzt im pokemon über wifi spielen?

  5. #4
    Mr.S

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    Zitat Tony130 Beitrag anzeigen
    ich versuch einfach pokemon über wifi zu spielen die wifi verbindung hab ich über mein wlanmodem aber wie kann ich jetzt im pokemon über wifi spielen?
    Schön...
    und was passiert, wenn du die Verbindung herstellen willst? Oder scheiterts schon daran, dass du gar nicht weißt, wie du dein Pokemon-Spiel mit dem Internet verbinden kannst?
    Bei Pokemon liegen sogar zwei Anleitungen bei. Eine, in der erklärt wird, wie man die Verbindung für alle Spiele generell einrichtet und die normale Spiel-Anleitung in der dann die Funktionen für Pokemon erklärt werden.

  6. #5
    Tony130 Tony130 ist offline

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    also wenn man ein Nintendo Connector USB WIFI benutzt bekommt man in pokemon menü ein geschenk und damit kann man dann die wifi aktivieren aber über wlan moden bekomm ich kein geschenk aber eine verbindung hab ich

  7. #6
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    vllt. Ports Freigeben im Router

  8. #7
    Mr.S

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    Zitat Tony130 Beitrag anzeigen
    also wenn man ein Nintendo Connector USB WIFI benutzt bekommt man in pokemon menü ein geschenk und damit kann man dann die wifi aktivieren aber über wlan moden bekomm ich kein geschenk aber eine verbindung hab ich
    Ich hab keine Ahnung, was du meinst...
    Wenn du schon eine Verbindung herstellen konntest, wird ein Fehercode angezeigt. Den solltest du hier posten.
    Ich hab mir das Geschenk selbst schon geholt, ich weiß, was du meinst. ^^

  9. #8
    Tony130 Tony130 ist offline

    AW: Kann kein Geschenk empfangen per Wifi

    ne ich hab kein fehlercode erhalten ich habe eine erfolgreiche verbindung aber ich hab es geschafft ich hatte kein geheimgeschen das hab ich im fernsehturm erhalten jetzt hab ich endlich das geschenk ^^ und pichu auch^^

Ähnliche Themen


  1. kann keine Videos mehr empfangen - w595: Hallo Leute, ich habe das w595 und konnte letzte woche noch ein video von einem freund empfangen. am wochenende habe ich irgednwelche...

  2. ANIMAX (Sender) wie kann ich empfangen: Huhu, mein Titel sagt denk ich schon alles, was brauche ich alles um Animax zu empfangen? MfG Slish

  3. Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button: Hi zusammen, ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden....

  4. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi:

  5. HILFE Ich kann keine wii mails empfangen: Hallo also mein problem sieht so aus: wii internet funktioniert super kann mails verschicken aber kann scheinbar nix empfangen. zumindest vom...