Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??

    Weiß jemand von euch,ob man mit dem Nintendo dsi telefonieren kann??

  2. Anzeige

    Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??

    Nein, es gibt Homebrew für den DS womit das geht, aber dazu braucht man eine Flashcard.

  4. #3
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??

    was ist homebrew??Und was ist eine Flashcard??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??

    Homebrew ist Software, die nicht verkauft wird, sondern von Entwicklern die selber entwickeln, die sind afaik immer gratis.
    Für Flashcards haben wir hier ein Forum:
    http://www.forumla.de/f-flashcards-homebrew-104/

  6. #5
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??

    aso cool danke wie mein addy in msn ist: megastefan@gmx.net du kannst mich ja mal adden wenn du willst

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?: hallo leute, ich will mir demnächst eine neue rufnummer anlegen und deswegen habe ich mich bei freunden umgehört was die so haben. z.b. hat ein...

  2. Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??: Hallo zusammen! Habe für meinen Neffen ein NDS light gekauft und das Spiel "Alvin & the Chipmunks". Dort wird nun erwähnt, dass man 2 NDS...

  3. Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?: Guten Tag! wie ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt ,würde mich interessieren ,ob man auf der psp wii spielen kann... ich bedanke mich im...

  4. Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden: Hallöchen. Habe mich vor nem knappen Jahr, als ich mir die Wii zugelegt habe, bei Nintendovip angemeldet und dort auch mehrere Pins (Konsole,...

  5. Nintendo DS lite...kann man den Speicher löschen?: Hallo! ich hab für meinen Freund ein Nintendo DS lite gekauft. Jetzt will er es gar nicht mehr haben. Ich würde es jetzt gerne zurückgeben. Da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit dem Gameboy telefonieren

am nintendo telefonieren