Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Kaufberatung: WiFi Stick

    Hallo Leute,
    bischen in Forum gesucht, aber nix gescheitees gefunden.

    Da ich keine Lust habe, meinen Router auf derart niedrige Sicherheit wie WEP schrauben, aber trotzdem mit dem DS in Netz möchte, muss wohl ein USB-Stick her.

    Allerdings finde ich den Preis von Nintendo recht stolz.
    Mich interessieren mal Erfahrungen mit andern Sticks. Nutzt jemand einen anderen ausser der von Nintendo?

    Gruss/Tomsan

  2. Anzeige

    Kaufberatung: WiFi Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    also ich benutze ein modem hat halt intigrierten wlan

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    @pocketboy
    Ja... aber die Verschlüsselung ist dann nur auf mageren WEP. Das ist mir zu unsicher.

    Naja, und den Stick kann ich bequemer an/abstöpseln.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    ja sonst gibt es eigentlich keine anderen möglichkeiten du könntest auch einen anderen wlan stick benutzen nur kann nicht garantieren das es mit ein anderen klappt am besten den originalen benutzen

  6. #5
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    yo kauf dir am besten den original hab ich au gemacht und habs in paar menuten gemacht^^ geh media markt und kauf dir den Wi-Fi Max kannst damit nds leptop bzw PC und Wii anschließen also wi-fi spielen^^ wenn du mehr fragen hast stell sie ruhig mir :P awa joke kann dir trotzdem vilt helfen

  7. #6
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    die anderen wlanstecker funktionieren genauso und kosten nur die hälfte... schau einfach ma bei amazon rum, da gibts genug

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    @freeze07
    Hatte ichmir auch gedacht. Aber können die denn auch problemlos als "Access Point" eingrichtet werden? Sollte man auf beiliegendes Tool achten, gibts ne Freeware oder har Windows Boardmittel?

    Danke für Infos...
    Nix gegen Nintendos Hardware, aber wenn andere Sticks die Hälfte kosten, würden mich auch Alternativen interessieren (bzw eure Erfahrung)

    Allen noch n "guten morgen!"

  9. #8
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    das tool um den acces-point da drauflegen zu können is mit drauf (cd) ich hab mir auch nen nichtnintendo-stick geholt und der funzt prima

  10. #9
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    Werde das demnächst auch ausprobieren, haben zwei Sticks daheim aber ich brauche dazu dann so ein USB Teil oder? (Ist der teuer?)

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ja sonst gibt es eigentlich keine anderen möglichkeiten du könntest auch einen anderen wlan stick benutzen nur kann nicht garantieren das es mit ein anderen klappt am besten den originalen benutzen

    kann jemand mir sagen wie man diesen access point einstellt??weil ich habe so einen stick mit 'internet' drauf und frage mich ob ich damit auch gleich mit dem ds spielen kann??Bitte antworten!!!!!

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    Tach Leute,
    daher,dass hier schon viele Beiträge übers Internet und der Wii sind,habe ich mich mal erkundigt und einen Wifi Usb Stick gefunden.Der is für Nintendo DS und für Wii.Nun,bei mir is noch ein sehr dummes Problem.Ich hab nen WLAN Roter.Früher hatte ich damit Verbindung bekommen mit meiner Wii.Doch jetz klappt das nimmeh.Da kommt immer,kein Access Point in Reichweite.Ich bin total verzweifelt.Den Schlüssel haben wir nicht mehr.Irgend wer hat den weggeschmissen.Wenn ich jetz nen Usb Wifi Stick für DS und Wii hab,muss uch dann auch nen Pin eingeben?Ich hab keinen Plan.

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    nein musst du nicht . man wird nur am pc gefragt ob die wii den stick nutzen soll und dan kann man schon iins www

  14. #13
    Kaeyne Kaeyne ist offline
    Avatar von Kaeyne

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tach Leute,
    daher,dass hier schon viele Beiträge übers Internet und der Wii sind,habe ich mich mal erkundigt und einen Wifi Usb Stick gefunden.Der is für Nintendo DS und für Wii.Nun,bei mir is noch ein sehr dummes Problem.Ich hab nen WLAN Roter.Früher hatte ich damit Verbindung bekommen mit meiner Wii.Doch jetz klappt das nimmeh.Da kommt immer,kein Access Point in Reichweite.Ich bin total verzweifelt.Den Schlüssel haben wir nicht mehr.Irgend wer hat den weggeschmissen.Wenn ich jetz nen Usb Wifi Stick für DS und Wii hab,muss uch dann auch nen Pin eingeben?Ich hab keinen Plan.
    Falls du den Schlüssel meinst, mit dem du deine WLAN-Verbindung gesichert hast - den solltest du in deinem Konfigurationsmenu des Routers finden. Ansonsten musst du das Ding wohl auf den Betriebszustand zurück setzen, würde ich sagen.

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    WIFI USB Wlan Stick 2.0 54Mbit - WLAN Stick f
    das ding hab ich mir bestellt.
    ich habe allerdings windows´7 !
    geht das trotzdem?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    Ja der müsste auf Win7 laufen,
    bei Win7 gibt es ja den Kompatibilitäts-modus
    (--> unterstüzt Programme die für frühere Windows Versionen sind zB. XP und Vista)

    Hoffe ich konnte helfen =)

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Kaufberatung: WiFi Stick

    Der hilft aber für Treiber nicht viel. In der Regel sind aber die Mehrheit der Vista-Treiber auch mit Windows 7 kompatibel. Aber von dem Hersteller habe ich noch nie gehört, also kann ich da nicht viel weiterhelfen.

Ähnliche Themen


  1. Wifi Stick hacken: Hat jemand ein Tutorial wie ich den Wifi Stick hacke damit ich auch mit DSO und andren Sachen online gehen kann? Bitte auf deutsch!

  2. PSP mit Wifi Stick ins Netz ?? HELP !!!!: Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter)...

  3. Ins Netz mit WiFi-Stick: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieses Thema schon öfters beschreiben wurde, aber eben nicht in meiner Konstellation. Es ist immer von einem Router...

  4. Fragen zum WiFi Max USB Stick: Hi, bin neu hier im Forum weil ich ein paar Fragen zu dem WiFi Max habe. Also, ich habe vor mir diesen bei ebay zu holen siehe hier: eBay: WiFi...

  5. WiFi Stick Verbindungsfreigabe: sers hab den Wifi stick von nintendo das ding hat prima gefunzt aber aufeinmal ging es net mehr so richtig ab es deinstalliert .so bei neuem...