Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dave-j4

    Unglücklich Kein WiFi mit Homebrews

    Mal wieder ein kleines Problem:
    Habe meinen Nintendo WiFi USB Connector mit Hilfe dieses Tutorials mit anderen Treibern zum laufen zu bringen, um nicht nur mit dem DS online zu gehen. Habe mich informiert und herausgefunden dass man so auch mit Homebrews online gehen kann, sprich DSOrganze Web Browser o.ä.
    Nun, habe alles so gemacht wie in der Anleitung, Verbindus#ngstest bei Originalspielen und gedumpten Spielen auf Supercard erfolgreich. Konnte auch online zocken. Auch bei der PSP funktioniert das Internet tadellos. Alles, nur nicht meine Homebrew-Anwendungen. DSOrganize findet zwar den Connector, aber wenn ich den Webbrowser von DSO starte, steht nach einiger Zeit "Connection failed". Hab es auch mit anderen Homebrews versucht, die meisten blieben die ganze Zeit bei "Connect to AP" oder so etwas stehen. Habe es auch schonmal ohne DHCP mit Manaul Setup, bei homebrews UND Spielen, versucht. Gleiches Problem. Und wenn ich versuche, die Verschlüsselung zu deaktivieren, klappt es weder bei Homebrews noch bei Spielen, habe nämlich eine 128-Bits (13 Digits) ASCII WEP-Verbindung...liegt es vllt daran?
    Ich wäre für Antworten sehr dankbar!

    MfG, Dave

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein WiFi mit Homebrews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein Wifi auf Ipad nach Anbieterwechsel: Hi, komme mit meinem Ipad nicht ins Internet seitdem ich den Internetanbieter gewechselt habe.Netzwerk wird angezeigt und wenn ich das Kennwort...

  2. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi: hey, also ich hab ein problem und zwar habe ich heute pokemon platin bekommen hab die verbindung mit der wifi erfolgreich verbunden aber das problem...

  3. Kann kein Geschenk empfangen per Wifi:

  4. Online spielen wo kein WIFI gibt.: :) Help Help... Ich sollte wissen ob es interess gibt auch zu spielen, zocken, usw. online wo kein WIFI gibt...bin gerade an eine Studien dran....

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...