Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    flohfra flohfra ist offline

    keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    Hallo ich bin Kerstin und meine Tochter Franziska hätte gerne den WiFiConnector für ihren DS da ich ja keine Ahnung habe wüßte ich gerne ob das Besuchen anderer DS Besitzer oder wie auch immer über den Internet Anschluß mit diesem Connector zusätzlich was kostet.Keine Ahnung was man mit diesem Gerät anstellt.Wäre vielleicht jemand so freundlich und könnte mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen???Danke schon mal im vorraus
    Liebe Grüße kerstin

  2. Anzeige

    keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Blinzeln AW: keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    Hi!

    Also es fallen nur die Internet Kosten an.Halt für die Flatrate ect.
    Aber sonst kostet es nichts.

    Mfg DarkMaster

  4. #3
    flohfra flohfra ist offline

    AW: keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    oh vielen Dank für die schnelle Antwort,hast mir sehr geholfen.ist denn so ein Connector ein Teil was man haben muß?

  5. #4
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    Nicht unbedingt,hast du schon mal ausprobiert ob der DS von deiner Tochter sich nicht von alleine mit deinem W-lan Router verbinden kann?
    Dann wäre es unsinn es zu kaufen.

    Aber macht schon Spaß man kann z.B. Pokemon tauschen wenn man das Spiel.

    Es ist auch sicher,also Kinder können keinen dirkten Kontakt zu anderen Leuten aufnehmen.Also Chatten usw.

    Mfg DarkMaster

  6. #5
    flohfra flohfra ist offline

    AW: keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    Ich bin zwar nicht blond aber mit Verbindungen hab ich es nicht so.Sie wird Ihn zu Weihnachten bekommen so einen Router haben wir nicht aber ein Modem und nochmals vielen Dank für deine Hilfe
    Liebe Grüße kerstin

  7. #6
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    Kein Problem!

    Noch einen schönen Abend!

    Mfg DarkMaster

  8. #7
    Unregistriert

    AW: keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe

    [

    Danke wünsche ich Dir auch
    Gruß kerstin

Ähnliche Themen


  1. HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!: Hallo ihr Lieben, könnt Hilfe gebrauchen.... Hab vor kurzem von meiner Tante ihr Notebook veerbt bekommen (HP G6000) diesen will ich nun...

  2. Total neu und keine Ahnung! Hilfe!: Hallo, ich habe eine Wii und möchte zum ersten Mal SSMB spielen, aber der ich komme noch nicht einmal mit dem Anfangsmenü zurecht, ich komme bis zur...

  3. Mod-Chip Hilfe ich habe keine AHNUNG: Hallo, kurz zu meiner Situation ich bin in den USA und habe mir eine PS2 gekauft. Auf dieser kann ich ja keine deutschen Spiele spielen. Ich müsste...

  4. ich habe leider keine ahnung bitte helfen !: das ist das handy : LG SHINE T-MOBILE XTRA PACK KE970 BLUETOOTH MMS USB bei eBay.de: PrePaid-Pakete (endet 23.05.08 17:11:32 MESZ) also ich will...

  5. Fehler 52030 Hilfe, habe keine Ahnung!!!: Habe bei der Wii 52030 Fehler angezeigt bekommen wenn ich Verbindungstest gemacht habe. der findet zwar den access point, aber beim test geht gar...