Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kati31 kati31 ist offline

    Frage keine verbindung möglich

    also,bin neu hier und das leidige thema war hier bestimmt mehrmals schon besprochen worden,dennoch bekomm ich es einfach nicht gebacken eine verbindung via ds zum netz herzustellen...ich als alleinerziehene mama hab davon nun am wenigsten nen plan
    erst mal zur systeminfo:win xp,wifimax usb connector,lan verbindung,(natürlich ohne router)
    das problemchen(wenns dann nur auch wirklich ein wäre)ist folgendes,habe alles installiert,ohne probleme(komischer weise),drahtlose verbindung steht und zeigt auch an "verbunden seit 1h bla bla..",aber dennoch findet der DS keine Verbindung zum einloggen.der ds zeigt sofort nach access piont,das er den doungle stick gefunden hat,aber weiter komm ich nicht,denn dannach kommt was von nem wep schlüssel und den hab ich glaub auch gefunden,jedoch verschlüsselt(zahlen waren da nicht wirklich zu sehen nur lauter sterne...hmmmmm)

    einstellungen sehen mom wie folgt aus:

    WIFI MAX:
    SSID :
    Wifi_Dongle
    Chanell:11
    Networkcard:wird erkannt

    W-Lan Config.

    Networkadapter:erkannt
    chanell:11
    SSID:WIFI_Dongle
    Web:Enable 64 bit
    Tx Tower:Level 0 (hab schon versucht den umzustellen aus 1 geht zwar,bleibt aber nicht gespeichert
    Accesspiont settings:
    wirelessmode:802.11b +g Mixed Mode
    chanell:11
    SSID :WIFI_Dongel
    Tx Tower:level 0
    Authentication:Open System
    Wep:enable
    Fragment:disable
    RTS/CTS:disable
    Preamble:long
    Brigeadapter:intel(R)Pro/100 VM Netzwerkverbindung (also auch korrect)

    Lan Verbindung: anderen benutzern gestattet die internet verbindung zu nutzen ist angekreuzt

    Hier mal vorsichtshalber die IP Adressen:

    LAN
    IP: 169.254.221.159
    Sub.:255.255.0.0
    Standardgateway

    Drahtloses Netzwerk:
    IP:169.254.132.215
    Sub:255.255.0.0

    Standardgateway

    PPP Adapter T-Online

    IP:91.23.95.34
    Sub.255.255.255.255
    Standardgatway:91.23.95.34

    so...mir tun jetzt die finger vom schreiben weh,ich hoffe irgendein engel kann mir helfen,das teil zum laufen zu bekommen
    zumal ich das ganze nicht nur für den DS sondern auch für die wii benutzen möchte (oder besser meine söhne)

    vielen tausend dank schonmal

  2. Anzeige

    Frage keine verbindung möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: keine verbindung möglich

    der WEP schlüssel muss natürlich der gleiche sein, den du auch im wifi mac eingetragen hast. Notfalls halt auf Wii und Wifi Max ändern, dann weisst du wenigstens welcher schlüssel das ist.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: keine verbindung möglich

    key 1 ist in der Regel genug.

  5. #4
    kati31 kati31 ist offline

    AW: keine verbindung möglich

    noch ne frage welche ip muß wo eingetragen werden??

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: keine verbindung möglich

    gateway, subnetz und DNS-Server sind zu übernehmen, IP muss einzigartig, aber im gleichen subnetz sein (da wo 255 steht gleich, rest verschieden).

  7. #6
    kati31 kati31 ist offline

    AW: keine verbindung möglich

    ok verstanden,aber s.o. als gateway zeigt es nur standard an aber keine zahlen wie bei der ip...oder bin ich doof??ohne die kann ich auch nix eintragen,des weiteren würde mich mal interessieren wo ich DNS Server finden kann...oh mann hätt ich gewusst was das fürn stress ist:-(

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: keine verbindung möglich

    Ach so, kein router. Probier die IP von deinem PC.

    Ich bin routerlose netzwerke einfach nicht gewohnt. Wie du an den DNS-Server kommst kann ich dir daher nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich komme mit dem Spiel Goldeneye nicht mehr in den Onlinemultiplayer. ...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  4. ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?: Guten Tag, ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen. Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem...

  5. Verbindung nicht möglich: Ein Freund ist grade bei mir und wir wollen per W-Lan online mit 2 Wii Konsolen spielen aber es kommt die Meldung " VErbindnung nicht möglich" ......