Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    KH Chain of Memories

    Ich dachte ich mach mal nen treadh auf um den es um Kh Chain of Memories handelt, da ich nirgends hier im forum etwas davon hörte...
    Ich wollte wissen wie ihr das game findet,
    auch will ich wissen: wann spielt die zeit des games. Ich meine nach kh1 is doch das secret ending bei diesem Weg da und bei CoM is dieser weg am anfang vom game... dass soll wohl heissen das es in der mitte von kh1 und kh2 is aber kh1 final mix is doch dazwischen... och man ich kapiers nich

  2. Anzeige

    KH Chain of Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: KH Chain of Memories

    So ein Thread gibt es schon

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...chain+memories

    Aber ich will dir deine Frage beantworten^^
    Ich fand das Spiel ganz ok aber man musste sich eingewöhnen wann es genau spielt weiß ich leider nicht aufjedenfall vor KH2

  4. #3
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: KH Chain of Memories

    oh sry hab den Thread nich gefunden danke...

    -closed- pls

Ähnliche Themen


  1. Suche Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories: Suche die 3 Spiele und den Gameboy Advance Sp ( limitierte Edition von KH) Bitte nur in Erstauflage und mit dem glänzenden Cover. Bieten kann...

  2. PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/OfficialKingdomHeartsLogo800x600-1.jpg Für dieses Review habe ich mir extra Zeit genommen, da es meine...

  3. Hilfe bei Kingdom Hearts Chain of Memories Emulator!: hallo erstmal... ich das Problem das ich beim Öffnen des Spiels diese Meldung kommt Unknown upcode de80 from 0203ce5e

  4. Kingdom Hearts - Chain of Memories: Kingdom Hearts - Chain of Memories http://www.forumla.de/bilder/2005/08/14.jpg System: Gameboy Advance Genre: Action, Adventure ...

  5. kindom hearts(1,2 und 3) UNd KH: chain of memories: Hier kann mann sich über kingdom hearts unter halten