Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ultima1992 Ultima1992 ist offline

    Frage Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch

    Hi wie der Titel sagt suche ich einen Speicherstand von Kingdom Hearts 358/2 Days.

    Ich brauche einen Speicherstand von mindestens Tag 150 und höchstens Tag 192. Kann mir da bitte jemand aushelfen? Ich hatte bis dahin gespielt aber als das Spiel dann geladen hatte ist es stehen geblieben und ich habs aus gemacht deshalb ist er jetzt gelöscht . Am besten wären natürlich wenn der Speicherstand schon ein paar Kronen, Abzeichen, Level und ne gute Ausrüstung hätte.^^

    Großes THX im voraus und sorry wegen den Anforderungen und Umständen^^

  2. Anzeige

    Frage Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch

    kann es sein das du gecheatet hast oder sowas? oder das du vllt nichtmehr weiterkommst? ich find das bescheuert noch nach ner guten rüssi zu verlangen...^^
    forumla ist jetzt nicht so die savegame quelle. ich hasse diesen spruch aber ich glaube der passt jetzt ziemlich gut...........


    GOOGLE IST DEIN FREUND

  4. #3
    Ultima1992 Ultima1992 ist offline

    AW: Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch

    Also eigendlich hab ich das Spiel schon seit gestern durch XD trotzdem thx für deine Antwort^^

  5. #4
    KeyBladeMaster KeyBladeMaster ist offline
    Avatar von KeyBladeMaster

    AW: Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch

    Zitat Ultima1992 Beitrag anzeigen
    Also eigendlich hab ich das Spiel schon seit gestern durch XD trotzdem thx für deine Antwort^^
    da gabs nur eine antwort XD
    wenn du ne savegam brauchst hab ich die nur weiß ich nicht wie ich die dir gebn soll außer über mail oder msn XD
    gruß mischa

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch

    ja dann mach doch files upload weil ich das auch vllt gebruachen könnte wäre aber nett wenn nicht dann nicht wenn es zu machen wäre dann wäre es nett

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 358/2 Days: Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für den Nintendo DS. Die Geschichte soll sich speziell um den Charakter Roxas drehen. Wann das Spiel erscheint ist...

  3. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...