Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanvali Sanvali ist offline

    Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x

    Also... Ich habe mir am Dienstag das o.g. Spiel gekauft und auch noch amselben Tag angefangen zu spielen.
    Ich hab da eigtl nirgends nennenswerte Probleme, weil man kommt ja eh immer weiter, wenn man diese Boss-Gegner am Ende einer Welt schafft.
    Und das tu ich nimmer o.o
    Am ende der 3. Welt, komm ich einfach nicht weiter o.o ich bin Dienstag bis dahin gekommen und ich komm da einfach nicht weiter o.o Da man den Gegner anscheinend 2x k.o. machen muss ich es aber mit mühe schon nur einmal schaffe...
    Kann mri da irgendjemand vllt nen tip geben?

  2. Anzeige

    Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x

    Keine Sorge, ich werde mal für dich nachschaun (habe das Spiel nämlich durch) und schreibe dir dann in meinem Post nochmal als EDIT rein wenn ich dir weiterhelfen kann!. *ich weis nämlich nicht alles auswendig desswegen nachschaun*

    Gruß

    EDIT: So, ich hab nun nochmal nachgeschaut und gesehen das war ja dieser Endboss der herumfliegt und Elektrostösse verteilt, du musst als erstes mal dein Item das du zuvor aufgesammelt hast verwenden (den Tornado Kirby) damit fliegst du einfach per Knopfdruck durch die gegend und attackierst ihn somit, irgend wann kommt dann runde 2 und 3 und du hast ihn geschafft aber so lange musst du durch halten.

    Einen konkreten trick hab ich da leider auch nicht... ich hab einfach das Tornado Kirby Item so lange in ruhe gelassen bis ich gestorben bin bei dem Endboss und habe das Item nochmals eingesammelt (wenn man Stirbt muss man das Level neu machen) und ja dann hatte ich 3-4 Tornado Kirby Items und konnte ihn damit besiegen.

    Ich hoffe du schaffst es nun

    Gruß
    Kiraschiro

Ähnliche Themen


  1. Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !: Ich habe bei der Savane die Karte, alles kariert und so ein Ketchuprezept bekommen. Habe nun Ketchup und kein Mensch kauft es mir ab oder braucht es...

  2. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  3. Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe: So mein Problem! Ich habe mir vorgestern eine Wii geholt mit Firmware 4.2E darauf und wollte sie natürlich gleich ma hacken hab mich auch vorher...

  4. Ich komm nicht weiter!(Kirby): Erstmal guten Tach zusammen. Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht...

  5. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...