Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael
    Also ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab mir beim Release des DS einen gekauft und seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Lautsprecher "sich überschlagen", wenn ihr wisst was ich meine.
    Der Ton ist unklar und rausch.
    Aber nur, wenn ich die Lautstärke nicht weit aufdrehe. Bei voller Lautstärke ist der Ton glasklar.
    Normalerweise müsste es doch genau umgekehrt sein, oder?

    so long

    Ein Kumpel sagte mir, dass bei ihm das auch so ist.
    Wie siehts bei euch aus?

    so long

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Lautsprecher kaputt?

    bei mir ist alles ganz normal denke ich

  4. #3
    mini-sheep

    AW: Lautsprecher kaputt?

    Bei mir is normalerweise auch nix...Nur einmal hat die Musik sich überschlagen (?!??) und bei Pokemon hat der Ruf so lange angehalten (bzw ist daraus ein Rauschen entstanden), bis ich den DS ausgemacht hab...°O° scared
    Das war beim GBA aber auch mal
    Aber sonst is alles OK x)

Ähnliche Themen


  1. Grundig Sydney ST 670 TOP lautsprecher kaputt?: Ich habe ein Problem,und zwar habe ich auf meinem Fernseh Guitar Hero III gespielt natürlich auf voller Lautstärke,und auf einmal hörte der Ton STOCK...

  2. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  3. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.