Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    Ausrufezeichen Legend Of Kay DS

    hallo ich habe bei amazon
    ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay
    es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen erscheinungstermin im internet oder in zeitschriften
    Bei dem angebot ist doch irgendwas faul
    Hier der Link:
    Legend of Kay: Nintendo DS: Amazon.de: Games

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Legend Of Kay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Legend Of Kay DS

    Das Spiel ist eine Portierung von PS2 auf den DS, vielleicht interessiert sich nur kaum jemand dafür.
    Jedenfalls ist es auf der Seite des Publishers unter Upcoming Games gelistet (JoWooD Entertainment AG - Upcoming Games), wenn auch ohne ein genaues Erscheinungsdatum.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Legend Of Kay DS

    ich hab sone demo CD von nem campina joghurt ( XD ) und da isn video von dem spiel drauf, aber für PC. worum gehts da eigentlich

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Legend Of Kay DS

    das game ist bald auf dem markt!

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  3. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...