Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Frage LEGO Indiana Jones DS

    hallo.
    hab da mal ne frage bezüglich des spiels.

    habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt.
    alles in 100%, alle roten, goldenen und alle artefakte.

    habe auch die minispiele alle gespielt und auch dort alle goldenen steine gewonnen. 17/17

    habe am letzten goldenen stein etwas länger gebraucht.
    jedoch als ich ihn endlich gefunden hatte bekam ich am level ende wo einem der goldene stein gutgeschrieben wird folgendes angezeigt:

    107/108

    sollte es noch einen zusätzlichen goldenen stein außerhalb der levels zu erspielen geben?

    für antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    auch wenn ihr fragen zu diesem spiel habt, werde ich sie gerne beantworten.

  2. Anzeige

    Frage LEGO Indiana Jones DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO Indiana Jones DS

    hat sich erledigt. irgendwie sind es jetzt doch 108.

    kann dann geschlossen werden, danke.

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...