Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ream11 Ream11 ist offline
    Avatar von Ream11

    Frage Lichtstreifen beim Touchscreen-normal?!

    Wen man bei meinem Touchscreen schräg auf die Ränder schaut sind oben ein ganz dünner Lichtstreifen und links auch. Ist das normal???

  2. Anzeige

    Frage Lichtstreifen beim Touchscreen-normal?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Lichtstreifen beim Touchscreen-normal?!

    Ja. Das ist die Hintergrundbeleuchtung .
    Du hast bestimmt den DS Lite.
    Da sieht man das mehr, weil man die Hintergrundbeleuchtung heller stellen kan als beim alten DS.

Ähnliche Themen


  1. CPU temperature error beim POST - läuft nach boot jedoch normal: Hallo Freunde :) ich hab gestern meine HW in ein neues Gehäuse verfrachtet. Hat gestern auch super gebootet, und ich hab ihn noch bis spät...

  2. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  3. Normal, das beim EyeClops Nachtsichtgerät zwischen der Dichtung und dem Gerät ein Spalt ist?: Und ist es normal, das die Dichtung leicht abgeht?

  4. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  5. Bildschirmpflege beim Touchscreen: Hi Leute, es gibt ja so Pflegesets für Displays. Da schmiert man dann so ne Creme auf den Bildschirm und entfernt so Kratzer. Meine Frage ist...