Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    flynn flynn ist offline

    Lächeln Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    Weiß jemand, ob es ein Verbindungskabel zwischen Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP gibt. Ich glaube, einmal soetwas gesehen zu haben
    (ebay), aber nichts mehr dazu gefunden. liebe grüße flynn

  2. Anzeige

    Lächeln Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    kein DS hat einen linkanschluss.

  4. #3
    flynn flynn ist offline

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    gibt es eine andere möglichkeit zu verbinden (kabellos)?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    nein. Lnk-Funktion wird nur zwischen GBAs unterstützt.

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    was soll das überhaupt bringen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    dann könnte ich mit meinem bruder zusammenspielen, der hat den nintendo.

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    die spiele wären zusammen nicht kompatibel wenn schon dann nur wenn man ein advance spiel in den ds reintuht sonst aber nicht

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    die spiele wären zusammen nicht kompatibel wenn schon dann nur wenn man ein advance spiel in den ds reintuht sonst aber nicht
    Wie meinst du das? Man kann mit zb nicht Pokemon Saphir/Rubin etc zusammen spielen wenn beide Spiele in einem DS stecken O O Nix kompatibel

  10. #9
    DavidB91

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    HALLO LEUTS
    es ist dringend bitte wenn jemand online ist und die antwort auf meine frage weiss bitte antworten
    ich habe ein problem
    wenn ich zum beispiel 2 nintendo ds hätte und ich würde bei beiden nintendo ds einmal pokemon feuerrot und einmal pokemon blattgrün haben, könnte ich dann auch trotzdem pokemons tauschen oder muss ich diese spiele unbedingt auf einem gameboy advancemodul benutzen???
    also ich habe es noch nicht versucht aber ich muss es wissen ich bin gerade dabei ein zweites nintendo ds zu kaufen aber ich muss zuerst wissen ob das überhaupt funktioniert!!!!!

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    Nein, du brauchst beidesmal Nintendo Gameboy Advance.

  12. #11
    DavidB

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    ach so danke
    aber dann ist es ja völlig sinnlos, dass man gameboy advance spiele auf dem nintendo ds spielt
    was bringt dann das alles
    und noch zwei letzte fragen:
    stimmts das ich fürs umtauschen mit anderen trainern ein sogenannter gameboy advance adapter brauche um kabellos zu kommunizieren???
    und 2 frage:
    was brauche ich wenn ich mit zwei nintendo ds pokemons aus der diamant und perl edition umtauschen will???

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    wie kommst du darauf, dass es sinnlos sei? Es gibt genug Spiele, die man alleine oder durch rumreichen spielen kann.
    Der Kabellosadapter im GBA ist nur nötig um massenhaft (16 Spieler) zu kommunizieren, einen Tausch zwischen 2 GBAs macht man per Linkkabel
    Der DS braucht kein Zubehör zum tauschen, weil er das über die eingebauten Funksysteme macht.

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    öhm wie meinste denn das mit funksystem?

    mal ne frage:
    bei bokemon sage ich mal kann gibts ja auch solche adapter für advance kann man damit dann mit ds tauschen???

  15. #14
    Dr. P.Lankton

    AW: Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP

    Lies doch mal das Handbuch :P
    Da steht das er nicht mit advance sachen kompatibel ist.(Nintendo abzocke Halt)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version & 2 GB Kingston Karte: Hallo zusammen, Ich habe jetzt alles was ich brauche, ich habe mir von Linfox die updagcsd.g35 runtergeladen...

  2. Wie kann ich GB Roms auf meinem Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version: Hallo Zusammen, Ich habe einen Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version und das Programm M3 Game Manager, Kann ich falls ich normale...

  3. Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gameboy Advance + M3 Perfect Lite - MicroSD Version gekauft. Roms habe ich auch ! wie gehe ich jetzt als...

  4. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  5. Nintendo ds/gameboy advance: hay kann man die gameboy advance spiele einfach reinschiben oder braucht man was dazu bzw was haltet ihr davon und von den spielen sind die anders...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds und gameboy advance verbinden

nintendo ds link kabel

linkkabel gameboy advance nintendo ds

linkkabel von gameboy advance auf nintendo ds

nintendo ds mit gameboy advance verbinden

nintendo ds lite linkkabel

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-linkkabel-zw-nintendo-ds-lite-und-gameboy-advance-69143

nds linkkabel gba

gameboy advance sp mit nintendo ds lite verbinden

wie kann man 2 gameboy advance verbinden

nintendo ds verbinden mit nintendo ds

gameboy advance linkkabel

gameboy advance pokemon tauschen mit ds

kann man ein gba kabel mit einem nintendo ds lite verbinden

link kabel nds gba

nintendo 2 ds link kabel

gameboy color mit nintendo ds light verbinden

kanm man mit gba spielen tauschen wenn man auf ds spielt

how to link gb advance with ds

kann ich mit dem gba sp und dem gba pokemon tauschen

ds lite gameboy Advanced cable

Nds lite link wie beim Advance

gameboy link kabel ds

nintendo ds lite gba linkkable

linkkabel gba sp nds