Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nickimüller nickimüller ist offline

    M3 DS REAL Perfect Bundle

    Hallo,

    ich bin neu hier. Mein Name ist Nicki Müller.
    Leider habe ich noch keine Ahnung vom Nintendo DS lite.
    Gestern habe ich meine Bestellung erhalten "M3 DS REAL Perfect Bundle" mit
    einer 4 GB Karte.

    Leider war keine Beschreibung dabei - keine CD - ich tappe im dunkeln.

    Ich möchte gerne
    - kleine Filme ansehen
    - mp3 abspielen
    - jpg anschauen
    - Spiele (*.nds) die bereits auf meiner PC Festplatte liegen nutzen
    also das volle Programm

    wer kann mir weiterhelfen - was ich jetzt tun muß um diese Sachen zu nutzen. Was muß ich verwenden - was muß nur ?????


    danke

    nickimüller

  2. Anzeige

    M3 DS REAL Perfect Bundle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: M3 DS REAL Perfect Bundle

    auf die homepage des herstellers gehen, dort die aktuellste Firmware runterladen. Diese dann einfach auf die speicherkarte kopieren. Wenn du damit fertig bist, die karte in das M3 Modul und das Modul in den DS. fertig

    Hab zwar ein anderes Modul (R4) sollte aber dasselbe sein.

  4. #3
    B19nine B19nine ist offline

    AW: M3 DS REAL Perfect Bundle

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    auf die homepage des herstellers gehen, dort die aktuellste Firmware runterladen. Diese dann einfach auf die speicherkarte kopieren. Wenn du damit fertig bist, die karte in das M3 Modul und das Modul in den DS. fertig

    Hab zwar ein anderes Modul (R4) sollte aber dasselbe sein.
    ich hab jetz seit ner stunde des M3 DS Real, find aber irgendwie keine Spiele

    wer kann mir helfen ??

    MFG

    B19Nine

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 DS REAL Perfect Bundle

    Die sind auch nicht mitgeliefert, die musst du dir seperat besorgen. Auf einigen Seiten wie GBATemp.net findest du einige kostenlose Spiele (hier, du kannst dir auch deine Originalspiele kopieren, wie dieses Tutorial zeigt.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: M3 DS REAL Perfect Bundle

    gibt es da cheats auf der karte

Ähnliche Themen


  1. M3 Real Perfect Pack + 4 GB Speicher: Hallo. Ich hatte Weihnachten ein M3 Real Perfect Pack und eine 4 GB Speicherkarte bekommen, für das ich aber keinen Bedarf habe. Ich hab es...

  2. M3 Perfect: Hi, wollte mal fragen, ob es eine Custom FW für M3 Perfect gibt, oder irgendwas womit man neuere NDS Spiele spielen kann?

  3. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  4. [V]M3 DS Real Perfect Bundle,+Rechnung: Verkaufe hier ein M3 DS Real Perfect Bundle für den DS.Ihr bekommt es komplett!nicht nur das einer oder andere Teil das ich nicht mehr benötige. Der...

  5. Perfect Creature: Hier handelt es sich um einen Horror-Thriller aus Neuseeland. Der Film soll am 16. August bei uns in die Kinos kommen. Der Film ist eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 ds real perfect bundle