Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    James Bong James Bong ist offline

    Frage M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!

    Hallo Erstmal,


    meine spiele die ich alle(GBA und NDS) konvertirt habe,und zwar alle mit dem Programm was mit geliefert wurde!

    Die laden zwar alle wenn man sie wählt aber mehr auf nicht!

    Also filme,bilder und musik gehen alle ohne Problem!!!

    Nur meine spiele nicht!!!

    Ich bitte um hilfe, vieleicht kann mir ja jemand helfen.

  2. Anzeige

    Frage M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sammy_Lee Sammy_Lee ist offline
    Avatar von Sammy_Lee

    AW: M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!

    Hast du auf der Hersteller Website mal geschaut ob du die aktuellsten Versionen des Patching Tools und der Firmware nutzt ?

    Gruss,
    Sammy

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!

    glaube ich nicht, sammy. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Slot-2-Modulen aus, aber der Patcher sollte höchstens seicherprobleme lösen. Eine Anleitung gibt es hier

  5. #4
    James Bong James Bong ist offline

    AW: M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!

    Danke für die Rasche antwort!


    Nur mein problem liegt nicht beim speichern sonder das die spiele so bald man sie starten möchte nur das fenster erscheint wenn sie geladen werden mehr auch nicht!



    Und Fat D Danke für denn tipp mit der seite nur um erlich zu seien kann ich kein english und es wäre nett wenn mir Jemand das über setzt.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! M3 Perfect Lite speichert keine Spielstände: Hi an alle! Habe seit Freitag ein gebrauchtes M3 Perfect Lite + Passcard V3 + 1gb MicroSD. Jetzt habe ich festgestellt das keine Spielstände...

  2. M3 Perfect Lite MicroSD Version und eine 8 GB Karte ? Funktioniert das ?:

  3. Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gameboy Advance + M3 Perfect Lite - MicroSD Version gekauft. Roms habe ich auch ! wie gehe ich jetzt als...

  4. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  5. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??