Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    Mario Kart DS Freundesliste

    Hey leutz!
    War mir nicht mehr sicher ob es schon so einen Thread gibt, wenn ja werden die mods es mir schon sagen^^. Also wollte mal wissen wie euer Freundescode lautet bei Mario Kart DS und nicht Wii. Jeder, der meinen Code haben möchte kann ihn ja gerne aufnehmen:
    167638403266

  2. Anzeige

    Mario Kart DS Freundesliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mario Kart DS Freundesliste

    mein code ist:
    025961786945

  4. #3
    Lucky 09 Lucky 09 ist offline
    Avatar von Lucky 09

    AW: Mario Kart DS Freundesliste

    mein code :421141-064775
    name Jannes
    bitte schreibt mir eine pn wenn ihr mich geaddet habt

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundesliste für Cheater: hi,also hier können mkw cheater ihre freundescodes reinstellen:yeah::yeah:

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...