Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Mario Kart DS Tuniere

    Hallo,

    Hier kann jeder der ein MKDS-Turnier machen will reinschreiben und die Regeln bekanntgeben




    MKDS = Mario Kart DS



    MFG Euer Yoshi (früher Bisaman)

  2. Anzeige

    Mario Kart DS Tuniere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Mario Kart DS Tuniere

    Hallo,

    Ich mache ein MKDS Tunier und würde dafür gerne 4 Teilnehmer es wird ganz normal alle gegen alle gespielt 3 Grand-Prixs


    Bitte gibt bei eurer Anmeldung an :

    Euren FC
    Euren MKDS Namen


    ES GIBT KEINE REGELN AUßER DAS CHEATEN VERBOTEN IST

    Ich hoffe viele machen mit!

    MFG Yoshi (früher Bisaman)

    Ich hoffe es machen viele mit

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii - Tuniere!: Also ! Ich wollte Turniere machen! Also jeder der mitmachen will bitte sein Code hier reinschreiben oder mir ne Nachricht schreiben mit dem...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Mario Kart Wii Tuniere: hey ws haltet ihr davon ab und zu ein paar kleine tuniere zu veranstalten? :) ich habe es mit einem anderen Forum gemacht und es war super lustig...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...